Unser Kindergarten ist der Beste

Das muss ich ja immer wieder feststellen. Morgen ist Verkehrserziehung und morgen werden zwischen 7.30 Uhr und 11 Uhr unsere lang ersehnten neuen Matratzen geliefert. Und wie ich mein Glück kenne kommen sie genau dann wenn ich die halbe Stunde weg bin um Ole wegzubringen. Aber das ist ja alles kein Problem, die eine Erzieherin läuft morgen früh einfach einen kleinen Umweg und holt Ole ab. Ich find das soooooooo klasse :bravo:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Unser Kindergarten ist der Beste

Das ist wirklich superlieb und nicht unbedingt üblich..
Wir haben hier auch großes Glück mit unserem. Die haben mit Emma schon mal nach Hause gebracht, da ich wegen der kranken Merle nicht aus dem Haus kam.
Das rechne ich ihnen hoch an.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unser Kindergarten ist der Beste

Wow superklasse.
Das musste ich auch heute bei unserem feststellen.

nico ging es nicht so gut.
Also fuhr ihn eine Erzieherin nach hause damit er nicht die lange Busfahrt hat, fand ich voll nett!

Sandra
 
Oben