Haustiere Unser Kater Willi :-(

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Unser Kater Willi :-(

Was ein Süßer ^^
Hoffen wir, dass sich das Problem jetzt wirklich erledigt hat, und er sich wieder gut erholt. Aber bisher sieht es ja wohl ganz gut aus mit dem Medikament :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater Willi :-(

Könnte ja mal wieder aktualisieren...
In den Sommerferien ging es wieder los das Willi in die Ecken gekackt hat :ochne:
Wieder so ekelig zu Himmel hoch stinkend *würg* Hat viel gejault und das Fell war ganz stumpf.
Also sind wir wieder zum TA. Diesmal war ich schlau und hab direkt eine "Stinkprobe" mitgenommen.
Die TÄ macht die Tüte auf und sagt: das ist Futterunverträglichkeit bekommt er F.E.Lix ???
Ja bekam er aktuell. Wir haben NIE eine feste Sorte Futter, er mag ja alles. Nur beim A.Ldi hatte ich das Gefühl das geht garnicht und er stinkt zum Himmel.
Naja, er hat wieder so ein Vitamin-Präparat gesprtzt bekommen, wurde schick gebürstet, da das Fell echt schrecklich aussah und er sich aber zu Haus nicht gerne bürsten läst, bzw. nach 2 Min abhaut.
Trockenfutter ist nun ganz gestrichen, bzw. bekommt er das nur als LEckerlie beim spielen.
Wir füttern nur noch 1 Sorte und seitdem ist alles gut.
Ach ja und wir haben von der TÄ den Tip bekommen eine 2. Toilette aufzustellen in der Ecke in der er immer gekackt hat...
Tja und was soll ich sagen : Mr. Willi ist in seinem Alter dann noch auf den Geschmack des Zweitklo´s gekommen und der Hit ist,
das eine "neue" ist fürs große Geschäft und ins andere wird Pipi gemacht. DAs ist sooo witzig, er geht wirklich pinkeln und im Anschluß daran ins andere Klo seinen Haufen machen :hahaha:
Naja was man nicht alles in Kauf nimmt, ich finde es persönlich nicht so dolle jetzt noch ein Klo in der Küche stehen zu haben,
ca. 1,5 m vom alten entfernt, aber wenns hilft... :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater Willi :-(

Wie schön, dass es sich so geklärt hat und er immer noch bei euch ist!

Und das mit dem zweiten Klo ist wirklich witzig, aber anscheinend braucht er es.

Ich freu mich für euch alle!

:bussi:

Rosi
 
Oben