Haustiere Unser Kater Willi :-(

dina09

Tourist
AW: Unser Kater Willi :-(

Interessant wäre zu wissen womit er die Bauchspeicheldrüsenerkrankung begründet. Mir leuchtet der Zusammenhang noch nicht ein. Würmer können übrigens auch stinkenden Durchfall bei Katzen verursachen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Mhh ich weiß nicht so recht :confused: er schläft sehr viel. Bisher war er seit Do. erst 1x Kacka auf dem Klo. Daneben war noch nix. Aber er wirkt krank auf mich. Das Med. bekommt er. Im neuen Jahr werden wir weitersehen

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater Willi :-(

So jetzt bin ich zuhause am PC, da kann ich mehr tippen :)
Habe gerade wie vereinbart an die Tierärztin eine E-Mail über Willi´s Zustand gesendet und warte nun auf Antwort.
Neben das Klo hat er nicht mehr gemacht.
Das Kacka im Klo ist auch wie immer. Er ist allgemein viel ruhiger geworden und schläft viel.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde :rolleyes:
Mit seinen 13 Jahren schläft er eh viel. Die täglichen dollen 5 Minuten fehlen, aber vielleicht merkt er auch das er Momentan
auf Bewährung ist.
Das nervende extreme Schreien ist weg, ich vermute mal er hatte wohl auch Schmerzen, die TÄ hatte ihm ja ein Schmerzmittel gespritzt. Das Medikament bekommt er ins Futter gemischt und er frißt es ohne Probleme.
Denke im neuen Jahr werden wir dann alle weiteren nötigen Untersuchungen machen, aber ich sehe es schon so das unsere TÄ mal wieder den richtigen Verdacht hatte und ihm jetzt schon gut geholfen hat.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater Willi :-(

noch mal ein kleines Update...
die TÄ hat sich gemeldet, Willi soll jetzt bis an sein Lebensende das Med. nehmen.
Weitere Untersuchungen sparen wir uns erstmal, da es Ihm wirklich besser geht und ich ihm einfach erstmal den Streß beim TA ersparen möchte, er schreit von unserer Wohnung bis zum Praxis in einer Tour.
solange es ihm so gut geht, denke ist ist es okay....
Ich bin echt froh und hoffe das wir ihn noch lange haben werden...
Das Med. ist auch mit 25€ pro Monat noch bezahlbar :)
 
Oben