Unser Kater stinkt *gg*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Lilienfrau, 2. März 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    mein "Luxuskater" (O-Ton mein Mann :umfall: ) hat, seitdem er bei uns ist, eine ganz besondere Eigenschaft -er STINKT *gg*

    Nein wirklich, wenn man ihn nicht sieht, dann riecht man ihn in jedem Fall. Er lässt dauernd irgendwelche Winde fahren - meistens dann, wenn er gerade bei mir kuschelt oder so *pöööööööh*.

    Ich habe schon festgestellt, dass es schlimmer ist, wenn er viel Nassfutter gefressen hat, wenn er fast nur Trockenfutter frisst riecht nix. Ich hab jetzt auch verschiedene Sorten ausprobiert, bei Whiskas ist es am schlimmsten, und bei dem teuren Premiumfutter aus der Zoohandlung auch. Am besten ist es bei diesen sauteuren Minifiletdingern von Sheba :umfall:

    Kann das neben einer komischen Verdauung oder Nahrungsunverträglichkeit auch noch andere Ursachen haben? Laut Züchterin ist das "normal" :???: und auch die BKH meines Arbeitskollegen müffelt :-D ist das was rassentypisches?

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Kater stinkt *gg*

    Hallo Alex,

    zumindest nix katzentypisches - das kann unser Familienhundevieh auch prima! Und wie Eure Katze - am liebsten, wenn gerade möglichst viel Körperkontakt besteht... Ist oft geübter Zeitvertreib abends, wenn er auf der Seite meines Mannes vor dem Bette liegt. Anfangs habe ich mich noch gefreut, dass er nie bei mir lag. Hat aber nicht viel genützt, denn die Hälfte bleibt drüben, und die andere Hälfte kriecht heimtückisch unter dem Bett entlang, um vor meiner Nase aufzusteigen :umfall:.

    Die Tierärztin fand es - ausser lustig - auch nicht sehr aussergewöhnlich, das ist wohl einfach so. Ob das auch bei Katzen der Fall ist? Da muss man als Herrchen/Frauchen dann wohl durch ;-)
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Unser Kater stinkt *gg*

    Liebe Alex,
    das ist nun mal so. Der eine pupst eben mehr als andere :heilisch: und das es gerade dann ist, wenn man ganz doll schmust, ist ja ganz normal, da entspannt man ja so schön :hahaha:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. AW: Unser Kater stinkt *gg*

    Bei Lilly ist's jetzt besser geworden,

    sie pupst nicht mehr so viel.

    Sie frisst nur Trockenfutter von Eukanuba udn das Premium Futter von AlDI... dafür lässst sie sogar das teure Eukanuba stehen....

    Aber KATZENPÜPSE STINKEN FÜRCHTERLICH!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...