Unser Kater Leo

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von pauline, 22. Januar 2013.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Er hat es leider nicht geschafft.

    Letzte Woche Montag war ich noch einmal mit ihm beim TA da er weiterhin abgenommen hatte, obwohl es ihm anscheinend mit dem Futterwechsel ganz gut ging. Kein Erbrechen oder Durchfall mehr, er forderte sogar Freigang lauthals ein. Am Montag tastete der TA einen Tumor im Bauch. Nicht zu operieren, zumal er kaum die Narkose in seinem Zustand überlebt hätte. Er sollte noch ein paar schöne Wochen zu Hause haben, geblieben sind ihm nur noch 5 Tage.

    Er fehlt so sehr, unsere Motzkartoffel.
     
    #1 pauline, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Unser Kater Leo

    tut mir leid :(
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Unser Kater Leo

    Oh, das tut mir auch sehr leid........:-(

    las dich mal drücken!!

    Wie alt war er denn, hat er das schon lange gehabt?

    edit: habs grad im "willi" thread gelesen, weil ich erst keinen Zusammenhang fand.....
     
    #3 Olivers-Mama, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  4. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Unser Kater Leo

    Er war jetzt gerade 13 Jahre alt.

    Er war wirklich ein prachtvoller Kater, ein Karthäuser, Oma war eine Siam, von ihr hatte er
    das Wesen, deswegen auch Motzkartoffel.

    Im Sommer ist es mir zuerst aufgefallen das er abgenommen hat. Der TA bei dem ich im September war hat die Gewichtsabnahme mit der Verwandtschaft des Siams abgetan. Dann war ich Anfang Dezember mit ihm bei einem anderen TA, de stellte dann eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz fest. Damals wog r noch 3kg, am Samstag hatte er nur noch 2,5 kg.
     
    #4 pauline, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Unser Kater Leo

    :rose: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...