Haustiere Unser Kater Leo

pauline

Dauerschnullerer
Er hat es leider nicht geschafft.

Letzte Woche Montag war ich noch einmal mit ihm beim TA da er weiterhin abgenommen hatte, obwohl es ihm anscheinend mit dem Futterwechsel ganz gut ging. Kein Erbrechen oder Durchfall mehr, er forderte sogar Freigang lauthals ein. Am Montag tastete der TA einen Tumor im Bauch. Nicht zu operieren, zumal er kaum die Narkose in seinem Zustand überlebt hätte. Er sollte noch ein paar schöne Wochen zu Hause haben, geblieben sind ihm nur noch 5 Tage.

Er fehlt so sehr, unsere Motzkartoffel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unser Kater Leo

Oh, das tut mir auch sehr leid........:-(

las dich mal drücken!!

Wie alt war er denn, hat er das schon lange gehabt?

edit: habs grad im "willi" thread gelesen, weil ich erst keinen Zusammenhang fand.....
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Unser Kater Leo

Er war jetzt gerade 13 Jahre alt.

Er war wirklich ein prachtvoller Kater, ein Karthäuser, Oma war eine Siam, von ihr hatte er
das Wesen, deswegen auch Motzkartoffel.

Im Sommer ist es mir zuerst aufgefallen das er abgenommen hat. Der TA bei dem ich im September war hat die Gewichtsabnahme mit der Verwandtschaft des Siams abgetan. Dann war ich Anfang Dezember mit ihm bei einem anderen TA, de stellte dann eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz fest. Damals wog r noch 3kg, am Samstag hatte er nur noch 2,5 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 173
Oben