Haustiere Unser Kater kam gestern nicht nach hause

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unser Kater kam gestern nicht nach hause

Farbfotos sind wichtig, dann erkennen ihn auch Besucher schnell wieder, falls er jemandem zugelaufen ist und dort nicht rauskann.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Unser Kater kam gestern nicht nach hause

Ok ,
danke euch, dann werd
ich das heut`abend mal
in angriff nehmen
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Unser Kater kam gestern nicht nach hause

Heute
immer noch nichts :ochne:
Ich vermute mal, das ihn irgentwer
mitgenommen hatt,
wäre er vors Auto gelaufen, hätte er
doch irgentwo gelegen, sei es im Gebüsch oder auf der
Strasse. :(
Zumindestens weiß jetzt die halbe Stadt bescheid,
die kennen Timmy fast alle, weil er so Kinderlieb
ist und die kleine so an ihm hängt.

Flugblätter sind fertig, Daniel
fotokopiert sie morgen in Massen.

Lg von einer die die Hoffnung nicht aufgeben will
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater kam gestern nicht nach hause

:tröst:

Ich würd die Hoffnung auch nicht aufgeben Jenny. Unser Kimba war auch mal ein paar Tage weg - und kam dann wieder, hungrig aber wohlbehalten.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Unser Kater kam gestern nicht nach hause

Jenny, waren bei euch die letzten Tage Unwetter?

Viele Katzen bekommen bei Gewitter Panik und flüchten sich irgendwo hin und haben dann die Orientierung verloren.

Nochmal meine Frage: ist er gechipt, tätowiert, bei Tasso registriert?

Gruß,
Berrit
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Unser Kater kam gestern nicht nach hause

Jepp, an Tasso wollt ich auch grad erinnern- da kannste dann bei den Tierärzten nachfragen oder in der Zentrale- Albrecht ist deswegen gechipt.
Hilfreich für Flugblätter wäre auch der Hinweis, ob er irgendwas bestimmtes mag, damit man ihn locken und fangen kann. Stand hier mal auf einem, das fand ich gut.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Unser Kater kam gestern nicht nach hause

Jenny, waren bei euch die letzten Tage Unwetter?

Viele Katzen bekommen bei Gewitter Panik und flüchten sich irgendwo hin und haben dann die Orientierung verloren.

Nochmal meine Frage: ist er gechipt, tätowiert, bei Tasso registriert?

Gruß,
Berrit

Nein Unwetter hatten wir bisher nicht,
es hatt vorletzte Nacht zwei mal gedonnert, mehr nicht.

Nein er ist weder gechibt noch Tätowiert :ochne:
das hatten wir irrsinniger weise diesen Monat vor.

Ob er bei Tasso regestriert ist muss ich nachher
Daniel mal fragen, unsere Hündin ist dort auf jeden
Fall, nur ob wir ihn auch angemeldet haben
weiß ich gar nicht mehr
 
Oben