Haustiere unser kater hat mundgeruch...

katinka1

PUSCHENMAMI
...und das nicht zu knapp.ist das normal?ich hab schon alles mögliche ausprobiert (neues futter etc.).
liegt es überhaupt am futter?
 

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo Katinka!

Ich habe letztens beim Tierarzt nachgefragt deswegen, weil unser Findelkind auch soooo fürchterlich aus dem Maul gestunken hat. Der sagte das das bei Katzen ganz normal ist, da es ja fleischfresser sind und in dem Futter ist ja auch fleisch, dadurch fangen sie an zu stinken. Ich muß ehrlich gestehen das ich bal gek.... habe als sie mich angehaucht hat. *brrrr*

Lg und gute besserung
Sandra
 
T

TaJul

also wenn unser kater mundgeruch hat, dann hat er meist eine krankheit und braucht antibiotika...
wie fühlt er sich sonst?
frag am besten mal beim tierarzt nach!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
ja,das ist wirklich fürterlich.
er schläft ja immer bei mir :nix: ,und das noch auf "mein" (oder sein?) kopfkissen und wenn der sich dann putzt....oh mein gott,ich schmeiß den armen kerl jedes mal raus.
also kann ich da gar nichts machen?
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo und gtuen Morgen...
Also unsere zwei Kater haben auch ab und zu Mundgeruch aber ich glaube meißtens wenn sie Fisch bekommen haben.
Es kann aber auch sein, daß sie Zahnstein haben oder wie bei der Katze meiner Eltern, vergammelte Zähne ! (Aber der war auch schon älter)
 
T

TaJul

also wenn unser kater mundgeruch hat, dann hat er meist eine krankheit und braucht antibiotika...
wie fühlt er sich sonst?
frag am besten mal beim tierarzt nach!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
TaJul hat gesagt.:
also wenn unser kater mundgeruch hat, dann hat er meist eine krankheit und braucht antibiotika...
wie fühlt er sich sonst?
frag am besten mal beim tierarzt nach!

eigentlich ist er fit...krank erscheint er mir nicht
 
Oben