unser kater hat mundgeruch...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von katinka1, 19. Oktober 2005.

  1. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    ...und das nicht zu knapp.ist das normal?ich hab schon alles mögliche ausprobiert (neues futter etc.).
    liegt es überhaupt am futter?
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Katinka!

    Ich habe letztens beim Tierarzt nachgefragt deswegen, weil unser Findelkind auch soooo fürchterlich aus dem Maul gestunken hat. Der sagte das das bei Katzen ganz normal ist, da es ja fleischfresser sind und in dem Futter ist ja auch fleisch, dadurch fangen sie an zu stinken. Ich muß ehrlich gestehen das ich bal gek.... habe als sie mich angehaucht hat. *brrrr*

    Lg und gute besserung
    Sandra
     
  3. also wenn unser kater mundgeruch hat, dann hat er meist eine krankheit und braucht antibiotika...
    wie fühlt er sich sonst?
    frag am besten mal beim tierarzt nach!
     
  4. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    ja,das ist wirklich fürterlich.
    er schläft ja immer bei mir :nix: ,und das noch auf "mein" (oder sein?) kopfkissen und wenn der sich dann putzt....oh mein gott,ich schmeiß den armen kerl jedes mal raus.
    also kann ich da gar nichts machen?
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo und gtuen Morgen...
    Also unsere zwei Kater haben auch ab und zu Mundgeruch aber ich glaube meißtens wenn sie Fisch bekommen haben.
    Es kann aber auch sein, daß sie Zahnstein haben oder wie bei der Katze meiner Eltern, vergammelte Zähne ! (Aber der war auch schon älter)
     
  6. also wenn unser kater mundgeruch hat, dann hat er meist eine krankheit und braucht antibiotika...
    wie fühlt er sich sonst?
    frag am besten mal beim tierarzt nach!
     
  7. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    eigentlich ist er fit...krank erscheint er mir nicht
     
  8. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    ich glaub dann gehe ich wirklich mal zum tierarzt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...