Unser Karnickel kann....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Rut, 5. November 2008.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das Licht anmachen, sie hoppelt im dunkeln immer genau zu dem Punkt an dem der Bewegungsmelder anspringt und ein Strahler das Essen für 30 Sekunden erhellt.
    So kann man nicht dick werden, und der Kurze frisst ihr in der Zeit alles Leckere weg, nur weil sie sich um ein bisschen "Eßkultur" bemüht. Sie kommt zu nix mehr, seitdem sie das entdeckt hat... .

    Oh Mann :umfall:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Unser Karnickel kann....

    :hahaha: find ich ja cool.. schlaues Häsgen

    .
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Unser Karnickel kann....

    :hahaha: Das ist ja ulkig, vielleicht sollte ich das für mich auch mal einführen, würde meine Pfunden bestimmt nicht schaden :nix:
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Karnickel kann....

    Hallo,
    das ist ja lustig...hast du das schon mal gefilmt?

    LG
    Eva
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unser Karnickel kann....

    :kicher:

    J.
     
  6. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unser Karnickel kann....

    hmmm, nee gefilmt hab ich das noch nicht, ist dann ja auch dunkel, ich guck mal, ob das geht.
    ich hab es auch erst gestern abend und heute früh gesehen, und es natürlich erst mal für einen Zufall gehalten, aber heute morgen wars zu oft, um ein Zufall sein zu können.

    Mal sehen, ob sie es heute abend noch macht, dann versuch ichs mal!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...