Unser Justus Jürgen ist da

D

Diana-maus

AW: Unser Justus Jürgen ist da

Vielen lieben Dank euch allen
nein er kam nicht 4 Wochen sondern nur 14 Tage zu früh, war aber trotzdem ordentlich groß. Die Fruchtblase war geplatzt allerdinges der Mumu noch völlig zu. Verschließen wollten sie es nicht mit Antibiotika weil das Kind absolut noch nicht geburtsbereit war. Und Wehen einleiten konnten die nicht weil ich das erste schon per KS entbunden hatte. Etwas traurig war ich schon weil ich mich so freute dass es richtig herum lag, aber ein Wehrmutstropfen war dann doch der Kopfumfang und die Diagnose dass es wahrscheinlich nicht durchgepasst hätte.
Das wichtigste war das es gesund ist und vielleicht ein Trost für alle Schwangeren die den zweiten KS erwarten. Es ist wie ein Wunder, wo ich die Schmerzen damals als unerträglich empfand und lange nicht aufrecht gehen konnte oder gar auf der Seite liegen bin ich diesmal 6 stunden nach der Op alleine und aufrecht gelaufen und ohne stechen und allen anderen gings genauso. Das zweite mal ist nicht mehr so schmerzhaft.

Eure Diana
 
N

Nadine82

AW: Unser Justus Jürgen ist da

Herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit Euch!

Glg
 

Simone

Lesemaus
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Justus!!! Ich wünsche euch vieren eine schöne Kennenlernzeit!!


Diana-maus hat gesagt.:
Das zweite mal ist nicht mehr so schmerzhaft.

Naja, das kann ich zwar jetzt nicht bestätigen (hab auch 2 Kaiserschnitte), aber schön dass es für dich dieses Mal nicht mehr so schlimm war ;-)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Justus Jürgen!!

Ich wünsch Euch eine schöne Baby-Kennenlern-Kuschelzeit!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Na, dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen! :)

Wenigstens ist für Euren Kleinen die Temperaturumstellung von Bauch auf Außenwelt nicht so groß... ;-)

LG, Bella :blume:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Auch von uns ein herzliches Willkommen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!!!

Eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!!
 
Oben