unser Hollandurlaub....

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Streichelzoo, 10. Juli 2008.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... war einfach wunderbar....!!!!

    Hier mal ein paar Fotos für euch.


    Wir haben in Bergen das Aquarium besucht. Dort hat sich nach 20 Jahren echt einiges verändert. In dieser Zeit ist irgendwann ein Blauwal (oder war es doch ein Pottwal? Darüber scheiden sich hier noch die Geister...) gestrandet, der leider nicht gerettet werden konnte. Sein Skelett wurde dem Aquarium gespendet.

    urlaub1.jpg


    Auch wenn der Wind recht frisch war und das Meer wirklich nicht warm konnten es die Kids in vollen Zügen geniessen. Das Bodyboard war im Haus (wie auch viele Spiele) für die Kids bereitgestanden. Normalerweise hat Marvin es kaum aus der Hand gegeben... :hahaha:

    urlaub2.jpg


    Dies war unser "heimlicher" Strandkorb. Oma kann sehr schlecht laufen und käme vom Boden auf dem Sand gar nicht mehr hoch (künstliche Knie und Hüfte...) Daher hat sie sich einen Strandkorb gemietet. Der nebenan war noch frei und dort haben sich dann "heimlich" unsere Mädels (Jaqueline und ihre Cousine) eingenistet.... Ist auch die ganze Zeit net aufgefallen... :cool:

    urlaub3.jpg


    Einen Nachmittag sind wir zum Minigolfen gegangen. Man glaubt es kaum - ich hab gewonnen...!! :umfall:

    urlaub4.jpg

    urlaub5.jpg


    Das war der Sonnenuntergang am letzten Abend. Man konnte sich an einem Strandabgang auf grosse Stufen setzten um diesen zu beobachten. Die waren echt voll! Wir haben so gerade noch 2 Plätze (für mich und meine Schwägerin) ergattert. Die Kids sind eh runter ans Wasser. Einer, ein paar Stufen vor uns, hatte sogar eine Gitarre mit. DAS war schöööön.....

    urlaub6.jpg


    In der Nacht von Freitag auf Samstag kam dann mein GG um uns am Samstag nach Hause zu fahren. Den Samstag haben wir dann nochmal schön am Strand genossen, damit er wenigstens auch ein bisschen was davon hat.

    urlaub8.jpg


    Da Marvin so einen Spass an dem Bodyboard hatte, hat er sich dann auch eins gekauft. Er kann es ja hier am See noch benutzen oder wenn wir einen Ausflug ans Meer machen, das ja eigentlich gar nicht soooo weit von uns weg ist...

    urlaub7.jpg


    Marvin und ich haben dann noch eine Runde Beachball gespielt.

    urlaub9.jpg


    Und dank meines GG bin ich auch mal auf einem Foto! Sonst hätte man ja glatt meinen können, ich wäre gar nicht mit gewesen... hihi

    urlaub10.jpg


    Leider hat sich das Wetter am Samstag Nachmittag rapide verschlechtert, so daß wir dann doch früher als geplant nach Hause aufgebrochen sind. Allerdings nicht ohne vorher noch mein Wunschbild zu knipsen. Eigentlihc wollte ich es gerne als Avatarbild nehmen, aber in klein kann man es leider nicht erkennen.... Daher hier die grössere Version.

    urlaub11.jpg


    Leider war der Urlaub ja doch sehr schnell vorbei, aber das ist ja immer so...
    Das wichtigste hat aber funktioniert: Wir haben alle ein bissel auftanken können!
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: unser Hollandurlaub....

    Das sieht mir doch nach sehr viel Spaß aus!


    Schön, dass ihr gesund wieder da seid!



    :winke:

    Rosi
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser Hollandurlaub....


    Ooooooohhhhhhjaaaaaaaaaa - Spass pur!!!!!!
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: unser Hollandurlaub....

    Ooooh schön! Schick mir mal Dein Wunschavatarbild in Originalgröße, ich mach was oder versuche es, dass man das auch in klein erkennt :bussi:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser Hollandurlaub....

    schon unterwegs.... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...