Unser heutiger KA Termin

belladonna

Tolle Kirsche
Ich meine, sowas kann bei der Geburt passieren. Soweit ich es mitbekommen habe, ist Nico ja ziemlich heftig nach unten durchs Becken gesaust - vielleicht hat es ihn da irgendwo kurz eingeklemmt und das Schlüsselbein wurde angeknackst???

Gute Besserung für den kleinen Muckel,
Bella :blume:
 

Tamara

Prinzessin
Alles Liebe und gute Besserung für Nico :tröst:

Es gibt am Schlüsselbein bei den Babies eine "Sollbruchstelle", die eben sehr schnell bricht, damit die Kinder durchs Becken kommen und bei der Geburt von Nico scheint es ja kein Wunder zu sein. Wir haben auch 2 Kinder im Bekanntenkreis (eins davon mit einem Geburtsgewicht von 4.850 gramm :verdutz: ) bei denen das passiert ist, aber das heilt wirklich gut.

Liebe Grüße
Tami
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Ignatia,

Mensch wie gut dass die Ursache jetzt klar ist. In zwei drei Wochen wird er es überstanden haben.

Liebgruß Ute
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja ich bin auch froh nun zu wissen was es ist.
Er nimmt die seite jetzt auch wesentlich besser da ich auf die rmhaltung achte.
Oft geht es auch ohne Hütchen *stolzbin*
Der Kleine ist echt tapfer
 
Oben