Unser Herzilein hat heute auch Geburtstag :-)))

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Bianca-Fioflo-Herzilein,

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

zu Deinem heutigen Geburtstag, den ich bestimmt nicht so leicht vergesse :cool: , wünsche ich Dir von Herzen nur das allerbeste, und hoffe, Dein Tag war so, wie man sich einen gelungenen Tag vorstellt.




Lass es Dir gutgehen, bleib, wie Du bist, möge Dich Dein neues Lebensjahr mit Sonnenschein verwöhnen!

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Unser Herzilein hat heute auch Geburtstag :)))

Liebe Bianca,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

:bussi: für dich.
 

Marli

Mausibausi
AW: Unser Herzilein hat heute auch Geburtstag :)))

:herz:lichen Glückwunsch liebes :herz:ilein und alles Gute und Liebe

:laola: :blume::laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unser Herzilein hat heute auch Geburtstag :)))

*upsi*



Liebe Bianca,

ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag,

hast Dich verwöhnen und feiern lassen

:torte:

ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

und Du Deine Ziele erreichst

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unser Herzilein hat heute auch Geburtstag :)))

Danke, Ihr Lieben!

Ja, Jacqueline, ich hab nun auch extra den Rechner hochgefahren, um Dir zu gratulieren! Mir geht es ähnlich, ich habe heute schon ein paar mal an Dich gedacht.
Heute war ein sehr schöner und gemütlicher Tag, wir waren zum Kaffeelen mit der family aus, ich hab bei Kerzenschein im Bett schon ein Ständchen bekommen, ...
Und am Freitag feiere ich eine schöne Mädelsparty :).
Grade hab ich schon ein bisschen Pina Colada Probe getrunken, und jaaaaa, doch, mir ist es recht warm :heilisch:
:winke:Einen schönen Abend Euch allen!
Bianca, die jetzt 32 :umfall:ist!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Unser Herzilein hat heute auch Geburtstag :)))

Liebe Bianca :herz:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
:happybirthday:
Schön, dass Du einen schönen Tag hattest ;-)
:winke:
 
Oben