Unser Heim vorher

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Heim vorher

Ui, ich find das sieht schon toll aus. Und ich bin mir sicher, wenn ihr fertig seid, ist es ein richtiges Schmuckstück! Und wenn´s noch so viel Arbeit mit sich zieht (so wars bei uns auch), man tut es gern, denn man macht es für sich selbst. Und das ist doch ein tolles Gefühl oder nicht?

Ich freu mich für Euch!
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Unser Heim vorher

Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen.

Es sieht jetzt schon toll aus.
Wie sieht es denn erst aus, wenn ihr fertig seid.

Suuuuuuper :bravo:.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Unser Heim vorher

Oh...die Fliesen find ich nicht so scheußlich wie das Bad Nr 3 :hahaha:

Aber es macht bestimmt Spaß, zu sehen, wie dann langsam alles wird :jaja:
Ich wünsch euch gutes Gelingen!!!!!!

Das Bad ist im Keller. Das wird die Waschmaschien stehen und sehr dreckige Sachen und Gegenstände kann ich dort sauber spühlen.

LG Kathrin
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unser Heim vorher

Hi, schön das du Bilder zeigst und ich bin schon auf die nächsten gespannt!!
 
Oben