Unser Heiligabend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 25. Dezember 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir hatten einen sehr schönen Abend/Tag.
    Gestern morgen die große Überraschung mit den Schneemassen.
    Wir sind dann mit Schlitten zum letzen Einkaufen und da kaum Autos fuhren und die Straßenbahnen hier in Düsseldorf auch nicht gings perfekt auf der Straße vorran ;)
    Spontan sind wir dann mit meiner Schwägerin und Schwager frühstücken gewesen.
    HAben wir früher immer an Heiligabend gemacht und es war sooo schön.
    Zuhause wurd dann der letzte Rest vorbereitet und ein aufgeregtes Kind irgendwie immer wieder abgelenkt. Um 15 Uhr gings dann in die Kirche. Auch ich hab diese Geborgenheit und die schöne Weihnachtstimmung so genossen und denke jedes Jahr warum geh ich nicht öfter hin :rolleyes:
    Wieder zuhause durfte Stella dann zur Beruhigung noch was Fernsehen.
    Um 18 Uhr gabs lecker Essen wieder mit meiner Schwägerin, Schwager und Sohn und auch mit meinem Schwiegervater. WICHTIG war für uns alle vor dem Essen ersteinmal auf Schwiegermutter anzustoßen *das 1. Fest ohne sie :( aber ich weiß ganz genau das wie dabei war!!!
    Endlich kam für STella die heisersehnte Bescherung immer wieder hatte sie doch am Fenster nach dem Christkind ausschau gehalten und dann war es da und sie hat es wieder nicht gesehen :hahaha:
    Waren die Augen groß und die Freude noch mehr... Ein Nintendo, ein Nintendo mein größter Wunsch :bravo: zu berichten was sie den Rest des Abends gemacht hab brauch ich wohl nicht :cool:
    Eine schöne Überraschung hat mir mein Mann gemacht, eingentlich schenken wir uns nichts, aber sein schlechtes Gewissen über den vergessenen Hochzeitstag am 16.12. hat mir dann doch was unter den Baum gelegt.... Eine wunderschöne Halskette von ESPRIT und passende Ohrringe :herz:
    Wir haben noch bis ca. 22 Uhr zusammengesessen und uns schön unterhalten... dann gings so langsam für alle ins Bett. Schön ist das wir in einem Haus wohnen und nur über den Flur nach Hause mußten...
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Unser Heiligabend

    Das klingt nach einem wundervollen Heiligabend. :bussi:
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Heiligabend

    Das liest sich wirklich wunderschön.
    Und deine Schwiegermama war sicher beim Fest mit dabei. Und wer weiß, vielleicht hat deine Schwiegermama mit meinem Schwiegerpapa auch ein Glas auf uns getrunken. Wir mussten ja auch das erste Weihnachtsfest ohne ihn verbringen. Aber wir haben ihm einen wunderschön geschmückten, beleuchteten Baum auf sein Grab gestellt und ich bin mir sicher, dass ihn das total gefreut hat :herz:.

    Alles Liebe für euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...