Unser Haus ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Haus ...

Wie alt die Bilder sind, weiß ich nicht, alles was ich jetzt getestet habe, passte.

Schade!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Unser Haus ...

Katrin, hatte ich richtig gelesen, dass jetzt Kirstin die Wipos hat? Ihr seid aber echt gebeutelt! :tröst:

auch auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde einen sooo alten Thread hochzuholen, möchte ich doch Rosi antworten


ja, Kristin hat jetzt auch die Windpocken, ist aber schon auf dem Weg der Besserung :bravo:

ich hatte auch ein Posting eröffnet, aber leider habe ich nie eine Antwort bekommen, habe ja auch keinen berühmten (Nick-) Namen :-(


Grüße von Katrin, etwas zickig :umfall:
 
V

Valesca

AW: Unser Haus ...

Google Earth ist schon klasse. Damit 'spiele' ich ab und zu mal rum; besonders damals als wir rausgefunden haben, dass es als Naechstes nach Sizilien/Italien geht. Das Haus meiner Eltern, in das sie bald ziehen werden, hab ich auch schon gespeichert *g*
 
Oben