Unser Haus! *freu*

L

Lunasonne

:winke:

So, jetzt schick ich euch mal ein Foto von "unserem" Haus in HH. :) 140qm nur für uns und nem zukünftigen Untermieter in ner Einliegerwohnung.

Es ist zwar nur gemietet, aber wir haben überall freie Hand, weil es ner Erbengemeinschaft gehört und die wollen es nur in guten Händen wissen! :cool:

Am 20.8. ziehen wir ein. Letztes WE war großes Bau-Wochenende und seit Mittwoch bis Sonntag ist mein Mann mit seinem Bruder, Freunden und meinem Pa da und noch am Arbeiten.

Alle acht Räume sind von uns mittlerweile weiß gemalert, die Küche gefliest. Aus der einen Toilette neben der Küche wurde die Dusche raus gerissen, damit Platz für die Waschmaschine ist, und der Boden gefliest. Zusätzlich wurden in den beiden Toiletten unten dieselbigen entfernt und durch neue ersetzt, oben auch. In der Einliegerwohnung ist eine Ecke für die Pentriküche gefliest worden (alles von meinem Pa). Oben im Badezimmer wird jetzt noch das Waschbecken heraus genommen und durch einen Waschschrank ersetzt, damit mehr Platz ist und der Boden wird gefliest. Ach ja, und überall wurde Klick-Laminat verlegt. :bravo:

Viel Arbeit, die sich wirklich lohnt!!! *freu* :cool:

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Haus! *freu*

Ich find grad meine Lupe nicht, aber Respekt an euch, dass ihr in ein gemietetes Haus so viel investiert! Bekommt ihr denn wenigstens vom Vermieter das Material bezahlt?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Unser Haus! *freu*

Ich dachte es wären 140 qm. Sieht auf dem Bild irgendwie kleiner aus. :weglach:
 

Silvia

Showtalent
AW: Unser Haus! *freu*

Ich hab das Bild erst gar nicht gesehen, so beim überlesen dachte ich es gehört zur Signatur. :hahaha: Erst als ich was von nem Bild gelesen hab hab ichs gefunden :cool:
 
L

Lunasonne

AW: Unser Haus! *freu*

Sorry!!!!!

Ich habe aus Versehen die Maximalgröße eines anderen Forums verwendet, weil verwechselt. ;-)
Werde es gleich nochmals größer rein stellen! :)
 
Oben