Haustiere Unser Hasi hat einen vermutlich einen Tumor

M

MagicMoments

Tierarztbericht

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt der TA-Bericht:

Mrs. Langlöffel hat einen (bösartigen)Tumor, der wahrscheinlich sehr schnell weiterwächst.

Bei jungen Kaninchen würde er sogar noch operiert werden.
Er schätzt unseren Hasen nicht auf 9 Jahren, sondern auf eher 10 oder 11.
Christian meinte, er habe ihn 1996 als Babyhasen gekauft. Anscheinend war er da auch schon älter.
Aufgrund des hohen Alters kann da aber nix mehr gemacht werden.

Da sie aber noch trinkt und frisst, sieht er keinen Grund, sie schon einzuschläftern. Hätte sie starke Schmerzen, würde sie nichts mehr zu sich nehmen.

Wir sollen zweimal am Tag den offenen Bauch mit Bepanthen einschmieren und sobald Haseline nix mehr frisst, würde er eingeschläfert werden.

Sie hat jetzt eine Spritze fürs Immunsystem bekommen.

Ich bin jetzt erst sooo froh.

Als Christian vorher mit Hasi weg ist, hat Justy so geweint.

Dem muss ich das ja auch noch beibringen, wenn Hasi nimmer wär :-(

Im Moment erleichterte Grüße
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Sandy,
das tut mir sehr leid :-( und ich hoffe ihr werdet noch eine Weile Freude an Mrs. Langlöffel haben. Sch...Tumore...ich kann das Wort nicht mehr hören !

Ich drücke Euch mal feste
liebe Grüße
Tami

P.S: Gibt es vielleicht ein Bilderbuch, mit dem man Justy einfacher erklären kann was es heißt zu sterben ???
 
M

MagicMoments

Danke liebe Tami,

ich hab schon geschaut - es gibt Bilderbücher, in denen der Tod abgehandelt wird von Menschen und bei Tieren.

Hoffen wir, dass Hasi noch ein paar Wochen trinkt und frisst und das bösartige doch nicht so schnell wächst.

:bussi:
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
MagicMoments hat gesagt.:
Hoffen wir, dass Hasi noch ein paar Wochen trinkt und frisst und das bösartige doch nicht so schnell wächst.
Ich hoffe mit Euch und drücke meine Daumen. Falls Du so ein Buch für Justy kaufst; sagst Du mir dann mal den Titel ?

:bussi: Tami
 
M

MagicMoments

[ISBN]3219102832[/ISBN]

Schau mal Tami,

das hier z. B.

Und das andere, was ich schon seit dem Tod meines Opas besorgen wollte ist

[ISBN]3446190767[/ISBN]

Lieben Gruß
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
Das erste hört sich ja niedlich und altersgerecht an :jaja: ! Ich glaube das werde ich für uns auch kaufen.

Danke liebe Sandy :bussi:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Sandy!!

Das tut mir sehr leid, das zu lesen. Es ist aber schön, dass ihr noch ein paar Tage mit Hasi habt. Schenk ihm einen schönen Lebensabend und einen barmherzigen Tod. Mehr kannst Du für ihn nicht machen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
:rose:
Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh je, soetwas ist immer traurig...
Ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit und dass Euer Hasi nicht leiden muss!

Alles Liebe
Sonja
 
Oben