Haustiere Unser Hase Pünktchen,der "Methusalem"

Su

Das Luder
AW: Unser Hase Pünktchen,der "Methusalem"

Ja, wir versuchen auch gerade einen Teil einzuzäunen, weil ich einfach gerne mal wieder ein paar Blumen hätte. Aber den ersten flexiblen Zaunversuch haben sie schon durchgebissen:umfall:

Unser Hasen leben ja auch im Freien und die Tierärzting meinte bei der letzten Imfpung auch, das unser Hasen ein sehr gesunden Eindruck machen und das an der Freihaltung liegen würde und eben den großen Auslauf.

LG
Su
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Unser Hase Pünktchen,der "Methusalem"

Schau mal hier, ganz unten steht "bis 15 Jahre". :winke:

Tolle Seite - danke!!!:prima:

Ja, wir versuchen auch gerade einen Teil einzuzäunen, weil ich einfach gerne mal wieder ein paar Blumen hätte. Aber den ersten flexiblen Zaunversuch haben sie schon durchgebissen:umfall:

Wir haben auch 3 von diesen Gitter Dingern mit Netz oben drüber , aber da haben sich unsere (bis auf Blacky , dem gings wg.seiner Erkrankung aber auch meist nicht so gut und er war ´ne Ecke kleiner) entweder einen Gang zur anderen Seite gebuddelt oder das Netz durchgenagt...:umfall:

Unser Hasen leben ja auch im Freien und die Tierärzting meinte bei der letzten Imfpung auch, das unser Hasen ein sehr gesunden Eindruck machen und das an der Freihaltung liegen würde und eben den großen Auslauf.

LG
Su

DAS kann ich genauso bestätigen- meine Tierärztin meinte genau das Gleiche!Auch , dass Zähne und Krallen immer so toll aussähen....

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unser Hase Pünktchen,der "Methusalem"

Unsere beiden, Brownie & Muffin sind erst 2 Jahre, aber meine Info war auch so um die 10 Jahre.

Da hat dein Pünktchen ja schon ganz viele Jahre hinter sich. Hoffentlich werden es noch ganz viel mehr :)
 
Oben