Unser Grundriss-Entwurf

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Grundriss-Entwurf

Hallo Sabine,

ich möchte dir gerne ans Herz legen, dir doch mal einschlägige Fertighausseiten anzuschauen, da gibt es prima Bungalow-Grundrisse, die man nach euren Anforderungen entsprechend um weitere Zimmer erweitern könnte.

Du bist ja lieb!
Ich hab mir die Grundrisse angeschaut, und sie sind wirklich schön.

Was einfach schwierig bei solchen "fertigen" Grundrissen ist, dass die Himmelsrichtungen nicht mit eingeplant sind. Wenn man die Kinderzimmer im Nordwesten hat, ist das Wohnzimmer plötzlich im Nordosten - da möchte ich es aber nicht. Also kann ich es drehn und wenden, aber es bleibt für das Grundstück unpassend.

Übrigens finde ich es gerade so schön an diesem Haus, dass wir es unseren Bedürfnissen und den Gegebenheiten vor Ort anpassen können.

Wir haben übrigens noch eine neue Idee, aber die wird hier erst veröffentlicht, wenn es wirklich so werden sollte :herz:!

Einen lieben Gruß,
Sabine
 
Oben