Unser Goldi hat Hunger und Durst

F

Familienbande72

*gg* jetzt werden sicher einige sagen, dann gebt ihm doch zu fressen und was zu trinken.

das ist aber nicht so einfach.

zur vorgeschichte:

vanessa hat das dalmatinerspiel von nintendo ds bekommen. jetzt hat sie es angeschalten, sich einen hund gekauft und losgelegt, sie hat dem hund einen namen gegeben und mit ihr sitz geübt.

nun war sie ja ein paar tage nicht da und jetzt droht das hündchen zu verdursten und zu verhungern.
sie kann aber kein essen kaufen.

kann uns jemand weiterhelfen bei dem spiel, denn ich habe mal das büchlein durchgeschaut, eher überflogen und nix gefunden.

vanessa hat angst, das ihr hündel stirbt, brauchen als dringend rat.


lg kristin
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Unser Goldi hat Hunger und Durst

Hallo Kristin,

kann sie denn was verkaufen?
Dann müsste sie wieder Geld bekommen um trinken und essen zu kaufen :bravo::bravo:.

lg
sabine
 
F

Familienbande72

AW: Unser Goldi hat Hunger und Durst

sie kann weder etwas kaufen, weil sie da gar nicht hinkommt. geld hat sie ja noch übrig.

menno, da hab ich heute schon 1 std. davorgessen und immer geübt:

betty, betty und gestreichelt und dann der betty das sitz beigebracht und dann kamen wir nicht weiter, als wir sie von weiter weg rufen sollten mit ihrem namen.

lg kristin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Unser Goldi hat Hunger und Durst

geld hat sie, sagst du. ok das ist gut.

gehorcht ihr der hund denn ? sie muss auf *ausgehen* und dann auf einkaufen, da kann sie wasser und futter kaufen, aber das geht vermutlich erst, wenn der hund gehorcht. und der gehorcht erst nach zweihundert millionen mal vorsagen *g* naja ungefähr.

nicht aufgeben!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Unser Goldi hat Hunger und Durst

Oh was bin ich neidisch - ich hätt ja auch so gern ein Nintendo DS :heul:
 
M

MagicMoments

AW: Unser Goldi hat Hunger und Durst

Conny hat gesagt.:
Oh was bin ich neidisch - ich hätt ja auch so gern ein Nintendo DS :heul:

Na dann geh doch einen kaufen :weghier:

Mich würde da eher dieses neue Gedächtnistraining interessieren....aber Hundis füttern - neeeee - ich glaub nicht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Unser Goldi hat Hunger und Durst

Wenn du mir die Kohle dafür gibst, mach ich das glatt Sandy :) !!
 
Oben