unser Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von AndreaLL, 20. April 2007.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hier auch mal ein paar Bilder aus unserem Garten:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der amerikanische Flieder wird hier bald alles in tiefes Blau eintauchen :prima: .
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wie schon beschrieben, Pfingstrosenblüte meets Kirschblüte! Normalerweise liegen da eigentlich gute 4 Wochen dazwischen :???: .
    [​IMG]

    Wie ihr unschwer erkennen könnt :heilisch: , war mein abendfüllendes Programm ein "Wie stelle ich Bilder ein-Lehrgang" :mrgreen: . Mein Mann ist nahezu verzweifelt :baetsch: . Immerhin haben wir versucht 4 verschiedene Bildbearbeitungsprogramme herunterzuladen :weghier: . Irgendwie hat das jetzt gar nichts mehr mit Garten zu tun :nix: .

    Tschüss, Andrea
     

    Anhänge:

    #1 AndreaLL, 20. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: unser Garten

    Oh, wie schöööön! :herz:

    Andrea, da hast du es wirklich sehr ansprechend! :jaja:

    :bussi:
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: unser Garten

    Oh, Corinna, du warst doch schon mal hier :bussi: . Danke!

    Kannst du mir by the way verraten, wie ich diese Anhänge-Zeile weg bekomme :nix: ?

    Liebe Grüße, Andrea
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: unser Garten

    Ja, das stimmt! Aber Dank eines frisch entbundenen Dylan´s und einem super - quirligen David bin ich nicht wirklich dazu gekommen, die "Aussicht" zu genießen! :oops:

    :nix:

    Nein, ich glaube nicht...
    Ich lade die Fotos meist über "schnell hochladen" hoch, so daß ich diese Zeile dort unten erst gar nicht habe!

    Und wenn ich zu viele Fotos dort drin hab, lösche ich andere wieder... :nix:

    :hahaha:

    :bussi:
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: unser Garten

    Ja, ich habe es gerade gefunden :heilisch: . "Schnell hochladen" erspart es mir und euch :-D ,

    gute Nacht :winke: , Andrea
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: unser Garten

    :bussi: Na, das ist doch was!!!

    Ich hab gestern auch in meinem "Garten" gewerkelt und erst mal ein paar Pflänzchen gekauft und gesetzt...
    Aber dafür, daß man mich heute morgen mit einem Kran aus dem Bett hieven mußte, weil ich mich nimmer rühren konnte ( :oops: ) sieht das immer noch so irgendwie "nach nix" aus....

    :umfall:

    :hahaha:

    Schlaf du auch gut!!! :bussi:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: unser Garten

    Tolle Fotos Andrea,

    ich liebe den Frühling - das ist einfach die schönste Jahreszeit :jaja:
     
  8. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser Garten

    Schön, Andrea *schwärm*

    dein Schattenbeet sieht toll aus und man merkt echt, daß am Niederrhein alles weiter ist...
    Und die Kombi Kirsche und Pfingstrose ist ja nur schön...hach...

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...