Mein Garten unser garten im schnee...

flonikki

Habibi
guten morgen :winke:,
vorhin habe ich eine kleine runde durch den garten gewagt... frostig ist es, aber soooo schön und total still! alles ist zugedeckt von einer weißen, dicken schneedecke und sieht zauberhaft aus. die fotos kommen gar nicht an das ran, was ich gesehen habe!

1.jpg

so zeigte er sich heute morgen...


2.jpg

...und so saßen drei frierende gesellen im blumenbeet :hahaha:


3.jpg

das futterhaus wurde direkt wieder gefüllt...


4.jpg

...denn es wurde heute schoin reichlich besucht!


5.jpg

unsere abgesägte birne... fungiert derzeit auch als futterplatz


6.jpg

unser lieblings-apfelaum


7.jpg



8.jpg

sommerflieder


9.jpg

sommerflieder


10.jpg

rododendron


11.jpg

spuren im schnee...


12.jpg

..verraten den fluchtweg des eindringlings.


13.jpg

der garten aus einer anderen perspektive


14.jpg




15.jpg

efeu


16.jpg



17.jpg

...und er passt auf alles auf :p
 

RTA

Blumenfee
AW: unser garten im schnee...

Hach, ist das schön...

ich mag das auch so gerne, wenn Schnee liegt. Jetzt erkennt man bei mir erst mal richtig die Strukturen im Garten für die ich so mühsam gesorgt habe, aber von denen bisher nichts zu sehen war.
Ich finde, das gibt ein ganz zauberhaftes Licht, wenn Schnee liegt...

LG
Regina

PS
kannst Du den armen Gesellen im Blumenbeet nciht wenigstens mal Mützen aufsetzen :nein: :-D
 

flonikki

Habibi
AW: unser garten im schnee...

na, was sollen denn erst gustav und eldetraud sagen? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: unser garten im schnee...

Hey, bei Dir blühen die Schneeglöckchen ja schon *staun*

Ich hatte schon vermutet, daß Ihr ein sehr gutes Kleinklima im Garten haben müßt, bei der Lage. Aber das bestätigt ja alles.
Was ein Glück, da dürftet Ihr auch mit empfindlichen Sachen kaum Probleme haben :jaja:

LG
regina
 

flonikki

Habibi
AW: unser garten im schnee...

nee, is' geschummelt, vom letzten jahr...:)
das foto, was ich heute von den beiden gemacht habe, ist leider nicht sooo scharf geworden und war auch darum gar nicht mit in der auswahl :p
 

flonikki

Habibi
AW: unser garten im schnee...

ja, das mit dem garten ist echt prima. das war unser größter wunsch, als wir auf wohnungssuche gingen, und wir geben ihn auch nicht mehr freiwillig her :p

kannst ihn dir ja mal anschauen, du kommst ja sicherlich auch zur schnuller-garten-party im sommer, oder? :zwinker:
 

ela

Süße
AW: unser garten im schnee...

:bravo:

wunderschön Jenny. Der Garten ist ja wirklich riiiiiiesig.
Wir suchen ja auch was Neues, aber ein Garten ist auch bei uns ein MUSS. Das macht leider die Wohnungssuche deutlich schwerer.

Also ich komme ganz gewiß zur Schnuller-Garten-Party im Sommer :jaja:


:winke: Ela
 
Oben