unser garten im schnee...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von flonikki, 26. Januar 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen :winke:,
    vorhin habe ich eine kleine runde durch den garten gewagt... frostig ist es, aber soooo schön und total still! alles ist zugedeckt von einer weißen, dicken schneedecke und sieht zauberhaft aus. die fotos kommen gar nicht an das ran, was ich gesehen habe!

    [​IMG]
    so zeigte er sich heute morgen...


    [​IMG]
    ...und so saßen drei frierende gesellen im blumenbeet :hahaha:


    [​IMG]
    das futterhaus wurde direkt wieder gefüllt...


    [​IMG]
    ...denn es wurde heute schoin reichlich besucht!


    [​IMG]
    unsere abgesägte birne... fungiert derzeit auch als futterplatz


    [​IMG]
    unser lieblings-apfelaum


    [​IMG]


    [​IMG]
    sommerflieder


    [​IMG]
    sommerflieder


    [​IMG]
    rododendron


    [​IMG]
    spuren im schnee...


    [​IMG]
    ..verraten den fluchtweg des eindringlings.


    [​IMG]
    der garten aus einer anderen perspektive


    [​IMG]



    [​IMG]
    efeu


    [​IMG]


    [​IMG]
    ...und er passt auf alles auf :p
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser garten im schnee...

    Hach, ist das schön...

    ich mag das auch so gerne, wenn Schnee liegt. Jetzt erkennt man bei mir erst mal richtig die Strukturen im Garten für die ich so mühsam gesorgt habe, aber von denen bisher nichts zu sehen war.
    Ich finde, das gibt ein ganz zauberhaftes Licht, wenn Schnee liegt...

    LG
    Regina

    PS
    kannst Du den armen Gesellen im Blumenbeet nciht wenigstens mal Mützen aufsetzen :nein: :-D
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser garten im schnee...

    na, was sollen denn erst gustav und eldetraud sagen? :hahaha:
     
    #3 flonikki, 26. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser garten im schnee...

    Hey, bei Dir blühen die Schneeglöckchen ja schon *staun*

    Ich hatte schon vermutet, daß Ihr ein sehr gutes Kleinklima im Garten haben müßt, bei der Lage. Aber das bestätigt ja alles.
    Was ein Glück, da dürftet Ihr auch mit empfindlichen Sachen kaum Probleme haben :jaja:

    LG
    regina
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser garten im schnee...

    nee, is' geschummelt, vom letzten jahr...:)
    das foto, was ich heute von den beiden gemacht habe, ist leider nicht sooo scharf geworden und war auch darum gar nicht mit in der auswahl :p
     
  6. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser garten im schnee...

    Hallo Jenny,

    schöne Bilder!! :bravo:
    Hätte auch soooo gerne nen Garten....

    :winke:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unser garten im schnee...

    ja, das mit dem garten ist echt prima. das war unser größter wunsch, als wir auf wohnungssuche gingen, und wir geben ihn auch nicht mehr freiwillig her :p

    kannst ihn dir ja mal anschauen, du kommst ja sicherlich auch zur schnuller-garten-party im sommer, oder? :zwinker:
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: unser garten im schnee...

    :bravo:

    wunderschön Jenny. Der Garten ist ja wirklich riiiiiiesig.
    Wir suchen ja auch was Neues, aber ein Garten ist auch bei uns ein MUSS. Das macht leider die Wohnungssuche deutlich schwerer.

    Also ich komme ganz gewiß zur Schnuller-Garten-Party im Sommer :jaja:


    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...