Mein Garten Unser Garten - eine halbe Baustelle

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
und vergiß bitte nicht die Vogeltränke aus Marmor und den Springbrunnen.

Boah, Euer Garten ist super, da werd ich richtig neidisch.
Gehört die ganze Böschung Euch, also bis dahin wo die Hecke steht? Da würde ich ein paar Büsche, Flieder, Forsythien (wenn man´s so schreibt), Weidenkätzchen oder Haselnuß und so setzen, für einen Baum wird es ja zu nah an der Grundstücksgrenze sein?
Ich könnte mir an dem Hang auch gut einen kleinen Bachlauf vorstellen, mit einem kleinen Teich unten.
Und einen Baum der richtig schön groß wird mitten auf das Grundstück.
 

Conny

Mrs. Snape
:umfall: - soviele tolle Ideen!!!! Also der Tankdeckel wird auf alle Fälle bemalt, klasse Idee :jaja: - mein Mann ist ganz begeistert und fragt sich wieso er da nicht selbst draufgekommen ist (das frag ich mich allerdings auch :mrgreen: ).

Rosenbogen ist auch :prima: und beim Rest, das muß ich mir mehrmals durchlesen und mich dann orientieren wie ich das realisiere. Irgendwie bin ich da planmäßig ähm, etwas dusselig *G*.

Der Hang gehört uns, ja, einschließlich der Hecken rundrum. Ich bin ja schon froh, dass es mittlerweile ein bißchen Struktur hat, wie das letztes Jahr alles aussah :ochne:

Ich bin echt überwältigt, wie toll ihr unseren Garten findet, ich bin manchmal gar nicht so wirklich zufrieden, aber mir mangelts da echt an Ideen und der Umsetzung danach, aber die Ideen hab ich ja jetzt *freu*.

So, ich geh nochmal lesen!!

LG Conny
 
Oben