Unser Garten als Satelitenfoto!

F

frooky

AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

sag mal wie alt sind die bilder den???

bei und (und einigen Nachbarn fehlen die Dachfenster) die sind schon seid mind. 13 jahren drin.... aber das neubaugebiet gegenüber unserer strasse ist da....

ausserdem ist das haus von meinem vater auch noch nicht da obwohl er schon mindestens 3 jahre dort wohnt ;-)
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Einige Bilder sind schon älter, einige nicht. Da wird aber auch ständig aktualisiert. Viele kleinere Städte kann man nicht richtig zoomen.
Kann aber auch sein, dass alles wesentlich schärfer und aktueller ist, wenn man eine der Bezahl-Versionen hat. Irgendwo muß es ja Unterschiede geben. Diese kostenlose Version wird nicht alles bieten...

Gruß, Marcus
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Anja mit Paul hat gesagt.:
Wieso sehe ich die Bilder nicht :???:

Huhu!

Heute Abend gehts wieder:nix:
der Ordner mit den Fotos ist noch nicht wieder auf dem Server, sehe ich gerade. Wir wurden ja gehackt und in dem eingespielten Backup fehlt dieser Ordner noch. Naja, heute Abend isser wieder da!!

Gruß, Marcus
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Mein Mann liebt es auch :umfall:

Er hat 3std. mit seinen Eltern vorgesessen :umfall:

lg
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Huhuuu!

Dauerte zwar dank meiner Vergesslichkeit etwas, aber meine Screenshots von der ersten Seite gehen nun wieder:nix:

Gruß, Marcus
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Auch mal unser Fußballfeld (was unser Vermieter Garten nennt) zeigen...:nix:

mfg Sandra
 

Anhänge

  • unser haus klein.jpg
    unser haus klein.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 92
Oben