Unser Flug ist gebucht....

Corinna

Forenomi
:-D

Nachdem wir heute mal Preise verglichen haben und Sebi laut Fluggesellschaft schon als Erwachsener mitfliegt und David nun auch schon voll zahlen muß, haben wir uns dann doch für Ryan Air entschieden und sparen mehr als 1.500€...

Allerdings wird das Drumherum dann auch ein "Himmelfahrt"! :umfall: Was soll´s, wir müssen ja nicht auch zurück! :) :wink:

Abflug ist dann jetzt definitiv am 23.11.05! :jaja:

Ich kann es noch gar nicht glauben....


:verdutz:
 

flonikki

Habibi
liebe corinna,

ich bewundere dich absolut für diesen einschneidenden schritt. ich habe auch mal alles hinter mir gelassen, aber zwischen meiner "vergangenheit" und mir liegen nur 250 km... :verdutz:

dankeschön, dass du uns so sehr an deinen gedanken und gefühlen teilhaben lässt... :bussi:

liebe grüße,
jenny

ps: können deine kids eigentlich englisch, oder ist das für sie neuland?
 

nici

keiner Titel
Corinna hat gesagt.:
:-D

Abflug ist dann jetzt definitiv am 23.11.05! :jaja:

:knuutsch:

Du weißt, daß dies hier irischen Ursprung hat?

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen.
Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken.
Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.



Hach, ich beneide dich ein wenig ...
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Du weißt, daß dies hier irischen Ursprung hat?

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen.
Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken.
Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.

:-D

:jaja:

:bussi:

Das hat Claudia Dylan in die Taufkarte geschrieben... :herz:

:knuutsch: zurück von einer, der wohl doch noch etwas flau im Magen wird....
 

Viper

Gehört zum Inventar
Mein lieber Scholli, jetzt wirds richtig ernst, find ich. Och mensch Corinna, ich glaub ich werd Dich doch vermissen.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Oh man. Ich kann mich nur noch mal wiederholen und Dir sagen, das ich Dich absolut bewundere und Dir alles, alles Gute wünsche. Und deiner Familie auch.

Liebe Grüße,
 
G

gretel

uahhhh, da wird es einem beim lesen schon ganz anders.

schlaft ihr ganz am anfang erst mal bei den verwandten, wenn ihr ankommt???
 
Oben