Unser Essensplan okay?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

eigentlich isst Lennart im Moment echt gut. Keine Probleme und er mag auch eigentlich fast alles, was ich ihm so vorsetze...
Aber ich bin einfach unsicher, ob das so ausreichend ist, deswegen dieses Posting...

ca. 7.30 Uhr ca. 200 ml Milumil 2
ca. 11.30 Uhr ca. 220 g Gemüse - Öl - Fleischbrei (verschiedene Sorten)
stückig geht noch nicht so wirklich!
ca. 15.30 Uhr ca. 190 g OGB
ca. 18.30 Uhr 6 gut gehäufte Löffel Miluvit mit mit entsprechender
Menge Wasser und etwas Obst reingerührt.

Dazu trinkt Lennart etwa 300 - 400 ml ungesüßten Tee.

Das wars.

Jetzt wollen wir ja auf Dauer, dass er abends mit uns isst, wenn mein GG heimkommt. Das geht dann aber erst gegen 19.00 Uhr. Was kann ich machen? Morgens eine Mahlzeit zwischenschieben oder was?

Danke schön..

Liebe Grüße
Cathrin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Cathrin,

genießt das Vierteljahr zu Ruhe zu Abend zu essen ohne den Zwerg ..... das dauert Jahre bis sich dieser ruhige Abendesszustand in einer Familie wieder einstellt :wink:

Der Speiseplan ist prima und ich würde nix schieben oder manipulieren. Das bringt nur totale Unruhe .... für was? Die Bedürfnisse der Kinder wechseln von alleine und es reicht dann wenn ihr euch darauf einstellt.

Genießt die abendliche Ruhe :jaja:

Ute
 
Oben