Unser Essensplan mit 11 Monaten !

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Dini, 16. März 2005.

  1. Bevor wir uns aus dem " Baby- Forum " verabschieden möchte ich nochmal unseren Essensplan absegnen lassen .


    05.00 Uhr 180 ml. Aptamil 3
    ca. 08.30 Uhr Brot ( mal mehr mal weniger ) und einen halben OGB mit Fett
    12.00 Uhr langsame Einführung in die Familienkost oder 8.Monats
    Gläschen mit Öl.

    Ca.15.00 Uhr Frisches Obst mit Keks
    18.00 Uhr Milchbrei auch mal mehr und mal weniger
    19.30 Uhr 210 ml. Aptamil 3


    Ist das so O.k. oder sollte ich was ändern ?
    Bis wann können wir den Plan denn so beibehalten ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Dini mit Marie 16.04.2004
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima:

    was deine zweite frage betrifft:
    ich orientiere mich heute immernoch daran.

    das kleinkindalter ist aber geprägt von hochs und tiefs, in denen du von heute auf morgen selbst dahinter kommen musst, was zu ändern ist.... meist weisen die minis dir dann den weg :verdutz:

    http://www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm ---->der begleiter fürs neue lebensjahr

    liebe grüße
    kim
     
  3. Super, dann bin ich ja beruhigt.


    Danke für Deine schnelle Antwort !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...