Unser erstes Zähnchen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Schnullertrio, 23. Januar 2010.

  1. Zunächst erstmal vielen dank, habe hier viele hilfreiche tipps gefunden die Leon das zahnen erleichtert haben!!:bravo:
    Seit gestern ist die spitze durchgebrochen. Sehen tut man kaum etwas aber man fühlt es und wenn er sein Holzspielzeug im Mund hat hört man auch ein leises kratzen. Nun meine frage, darf er weiterhin auf seinem Holzspielzeug herumkauen, oder wird dadurch sein Zahn beschädigt? Und Es ist zwar nur eine kleine spitze, aber trotzdem schon putzen? Und gibt es "die" Zahnpasta?

    Viele fragen hoffe ihr könnt mir einige beantworten

    LG Kristin
     
  2. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Unser erstes Zähnchen

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen, :bravo::brav0:!! Wirst sehen, die anderen kommen jetzt auch ruck zuck, :).

    :winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Unser erstes Zähnchen

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn! :laola:

    Also natürlich darf er weiter Holzspielzeug haben, du glaubst gar nciht, wo Lenia hier mit ihren 2 Zähnchen überall draufrumkaut! :heilisch:
    Zahnpasta ... gibt es glaub ich nicht "die"! Wir nehmen "Elmex ab dem 1. Zähnchen", da ist Fluor mit drin, weil wir ja keine Fluortabletten nehmen! Und ich putz Lenias 2 Zähne erst seit ein paar Tagen, weil sie jetzt erst wirklich raus sind! Vorher habe ich immer beim Gesicht waschen mit dem Waschlappen die Zähnchen geputzt! :heilisch:
     
  4. AW: Unser erstes Zähnchen

    oki, danke :)
    Ich glaube Leon bekommtz noch mehr, sein Mund ist ein einziger Hubbel ;)
    Er bekommt die Flasche mit Silikonsauger, sollte ich jetzt auf Latex umstellen, da es fester ist?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...