Unser erster Kindermund :-)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo zusammen,

bevor ich zum Eigentlichen komme, muss ich euch die Vorgeschichte erzählen.

Wir versuchen gerade, Hein Mück dazu zu bewegen, so lange am Tisch sitzen zu bleiben, bis alle fertig sind. Gute Idee eigentlich - klappt aber meistens nicht. Ok, so weit - so gut.

Heute haben wir bei seinem Papa alle zusammen Würstchen gegrillt :prima:

Papa steht auf, um die Würstchen zu drehen, da meint Hein Mück:

"Papa setzen - Peckick (Patrick) ess noch"

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich hab mich weggeschmissen. Und der Papa nach kurzem, ungläubigen Zögern auch :-D

Schönen Abend euch allen.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser erster Kindermund :)

:bravo: Das kommt davon. ;-) Manchmal ists doch gut, wenn sie noch nicht sprechen können... Kinder halten dir immer einen Spiegel vor... :heilisch:

Aber das Schönste für mich ist, dass der Knoten platzt :bussi:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unser erster Kindermund :)

Super Eigentor, gell? :-D

Ich freu mich aber auch, dass der Knoten sich langsam löst.
Mitunter ist das soooo süß :herz:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser erster Kindermund :)

Hehe, das ist ja mal süß ! Aber irgendwie höre ich da die Brittalein raus, oder ;-) ??

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unser erster Kindermund :)

Helga G. hat gesagt.:
Hehe, das ist ja mal süß ! Aber irgendwie höre ich da die Brittalein raus, oder ;-) ??

:bussi:
wie, ich? äähm, naja, okaaaay *stotter* :-D

Hab ich das vielleicht zu oft gesagt :???:
Nur, dass bei mir noch ein "bitte" dabei ist. Aber wir arbeiten dran :zwinker:

:bussi: zurück
 

Alley

Miss Ellie
AW: Unser erster Kindermund :)

Das ist ja süß! :bravo:

Und - war das Würstchen dann verkokelt, weil sein Papa nicht aufstehen durfte? :hahaha:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unser erster Kindermund :)

Alley hat gesagt.:
Das ist ja süß! :bravo:

Und - war das Würstchen dann verkokelt, weil sein Papa nicht aufstehen durfte? :hahaha:

:winke:

Das war eher verkokelt, weil er so lachen musste :-D
Hat Hein Mück dann aber ganz brav erklärt, warum er aufstehen musste.
War genehmnigt :heilisch:

:winke:
 
M

Morg666

AW: Unser erster Kindermund :)

:bravo: Hein Mück, so ists richtig :hahaha: Das Gesicht vom Papa hätte ich doch zu gerne mal gesehen ;-)

Herrlich!! ;-)

LG
 
Oben