Unser erster Babyschwimmtag ist vorbei!!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Melanie Krausen, 3. November 2003.

  1. Hallöchen,

    heute war unser erstes mal Babyschwimmen :bravo: und es war echt toll. Der Schwimmlehrer hat erst mal alles erzählt was man so wissen muss. Und dann durften wir auch endlich mal ins Wasser :D . Meine kleine war ganz wild im Wasser zu plantschen :-D .
    Aber nach eine viertel Stunde mussten wir dann leider auch wieder raus :-( .
    Aber ich gleube das hat Janina auch schon total gereicht, nachdem wir uns fertig gemacht hatten ist sie sofort eingeschlafen, und hat getreumt wie ein Engelchen :engel: .

    Naja das wollte ich nur mal erzählen.

    Bis zum nächsten mal Melanie und Janina :blume:
     
  2. Hallo nochmal an alle!!

    Mitlerweile waren wir schon fünf mal beim Babyschwimmen :bravo: . Und meine süsse hat in der letzten Stunde doch glatt schon sieben mal getaucht ohne zu murren :bravo: :bravo: .

    Es macht echt super viel spaß, kann ich wirklich nur jeder Mutter empfehlen sowas mit seinem Kind zu machen :-D .

    Naja werde über die anderen male später dann auch noch berichten. :D

    Grüße Melanie und Janina
     
  3. Oh ja, berichte doch mal, was ihr noch so alles im Wasser treibt! (Vielleicht bekomme ich ja neue Ideen für meine Kurse? :-D )


    Lieben Gruß Tati :tati:
     
  4. @Tati

    Werde ich machen. Mein Kurs ist am 04.12. vorbei, dann werde ich ausführlich berichten was wir genau alles gemacht haben. :-D

    Grüße Melanie und die Schwimmmaus Janina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...