Unser erster Babyschwimmtag ist vorbei!!

M

Melanie Krausen

Hallöchen,

heute war unser erstes mal Babyschwimmen :bravo: und es war echt toll. Der Schwimmlehrer hat erst mal alles erzählt was man so wissen muss. Und dann durften wir auch endlich mal ins Wasser :D . Meine kleine war ganz wild im Wasser zu plantschen :-D .
Aber nach eine viertel Stunde mussten wir dann leider auch wieder raus :-( .
Aber ich gleube das hat Janina auch schon total gereicht, nachdem wir uns fertig gemacht hatten ist sie sofort eingeschlafen, und hat getreumt wie ein Engelchen :engel: .

Naja das wollte ich nur mal erzählen.

Bis zum nächsten mal Melanie und Janina :blume:
 
M

Melanie Krausen

Hallo nochmal an alle!!

Mitlerweile waren wir schon fünf mal beim Babyschwimmen :bravo: . Und meine süsse hat in der letzten Stunde doch glatt schon sieben mal getaucht ohne zu murren :bravo: :bravo: .

Es macht echt super viel spaß, kann ich wirklich nur jeder Mutter empfehlen sowas mit seinem Kind zu machen :-D .

Naja werde über die anderen male später dann auch noch berichten. :D

Grüße Melanie und Janina
 
T

Tati

Oh ja, berichte doch mal, was ihr noch so alles im Wasser treibt! (Vielleicht bekomme ich ja neue Ideen für meine Kurse? :-D )


Lieben Gruß Tati :tati:
 
M

Melanie Krausen

@Tati

Werde ich machen. Mein Kurs ist am 04.12. vorbei, dann werde ich ausführlich berichten was wir genau alles gemacht haben. :-D

Grüße Melanie und die Schwimmmaus Janina
 
Oben