Unser Eigenheim entsteht......

Nike

Flying Googlemuckel
:winke: nun hab ich mir doch überlegt mal ein paar Bilder zu zeigen....

Baubeginn war Ende September...... Einzugswunschmonat April.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich schon freue, wenn ich anfangen kann " so richtig" nach Deko, Farben, ein paar neuen Möbelstücken gucken kann :)

Es wird übrigens ein Doppelhaus mit der Familie meines Schwagers, das Neubaugebiet ist kinderreich und ideal gelegen....

Hier mal ein paar Eindrücke.....

Anhang anzeigen 153698Anhang anzeigen 153699Anhang anzeigen 153700



Anhang anzeigen 153701Anhang anzeigen 153702Anhang anzeigen 153703Anhang anzeigen 153704




Anhang anzeigen 153705Anhang anzeigen 153706Anhang anzeigen 153707




Anhang anzeigen 153708Anhang anzeigen 153709
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser Eigenheim entsteht......

Cool - sieht Klasse aus :prima: Im Sommer gibts ne Gartenparty bei dir? :cool:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unser Eigenheim entsteht......

Wahnsinn, wie schnell der Rohbau entsteht......schön wirds.....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Unser Eigenheim entsteht......

Oh... Gartenparty klingt suuuuper. Ich komme auch... und ihr könnt wählen zwischen Lachsrolle und Traumhimbeeren. :heilisch:


Nike... das schaut schon echt klasse aus. :)
 
Oben