unser dominik

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von inesundsamantha, 10. Januar 2006.

  1. Hallo

    So, will euch nicht weiter unseren süßen spross vor enthalten und ein paar bilder zeigen.

    Zur geburt 28.11.05 hatte er 3280g und war 52cm groß, ku35cm.

    Ach ja zur U3 waren wir auch schon. ist alles bestens. zugenommen hat er ordentlich, er wiegt jetzt 4500g und ist 55cm groß, ku 37cm.
    Trinken tut er ordentlich, so alle zwei stunden zu meine leid, komme kaum zum schlafen bis auf drei, vier stunden in der nacht -wenn überhaupt.
    Samantha liebt ihn wie man sehen kann.

    so das wars fürs erste.

    LG Ines


    HP: www.samandine.de
     

    Anhänge:

    #1 inesundsamantha, 10. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2006
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: unser dominik

    was für ein Wonneproppen, in der ersten Zeit, da wachsen sie so viel, das man schon fast dabei zusehen kann

    ich war auch ganz überrascht, das Kristin schon über 4000g wog, bei einem Geburtsgewicht von 2710 g

    und unsere großen Kinder lieben ihre kleinen Geschwister, unser Großer gibt dauernd "Dussis" :herz:

    auch witzig, wir haben dasselbe Stillkissen :nix: Tchibo sei Dank:heilisch:
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: unser dominik

    Das sind ja süße Fotos!! :herz: Schön dass der Kleine so gesund ist!!
     
  4. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: unser dominik

    Was für ein süßer Kerl *schmelz* Marvin wiegt auch schon 4280g

    Miri leibt ihren bruder auch über alles. Die Bilder von Samantha und Dominik könnten auch von Miri und Marvin sein.
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: unser dominik

    Boah ist der süß und was für ein Wonneproben wow.

    LG Sandra
     
  6. AW: unser dominik

    Hallo

    danke erst mal.

    aber ihr habt recht auf den bildern sieht er echt wie ein wonneprobben aus damit sieht man ihn gar nicht an das er 4500g wiegt von der figur her sieht er nicht anders aus als seine große schwester damals und die hatte nur 2680g zur geburt.

    LG Ines

    ps: samantha gibt auch ständig bussis.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...