...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute!:bravo:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

:bravo: das hört sich alles sehr gut an! Ich freue mich, daß Du schon so weit gekommen bist- und Deine kleine Kampfmaus wird noch ein paar Wochen drinnen bleiben!

Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

Das ist schön - und eine neue HH :bravo:, da drück ich dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

Danke ihr lieben!

Leider hat mich die Übelkeit oft wieder ziemlich im Griff :( und die Nacht hatte ich wieder ziemliche Wehen :cry: ..aber das wird hoffentlich bald auch wieder besser!

Die Blutwerte bekomme ich wohl erst am Mittwoch....

In den nächsten paar Minuten kommt dann meine neue HH und bringt Aliyah in den Kindi...und ich leg mich entweder gleich nochmal hin oder frühstücke mal wieder in Ruhe mit der Nachbarin....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

He, das hört sich doch toll an, weiterhin alles Liebe und Gute für Euch.

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

Hey Süsse,
das klingt das doch super! Sieh nur wie weit ihr schon gekommen seit, ihr macht das ganz prima! Mit der neuen HH wünsche ich viel Glück und dass sie wieder etwas ruhe reinbringt für euch und ganz speziell für die kleine Maus und Dich.

Sabrina, mal wieder am flitzen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

das liest sich gut das freut mich für euch

ich hoffe die neue HH ist wirklich gut damit du entlastet bist
 
Oben