Unser Dackel ist weg !

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von anne1903, 31. Juli 2004.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    :winke:

    heut ruf mich meine Ma an und sagt mir das unser Dackel schon seit gestern Nachmitag verschwunden ist. Meine Ma und mein Onkel sind heut den ganzen Tag rumgefahren um zu gucken ob er vielleich noch in der Nähe ist aber nix...
    Sie hat schon im Tierheim angerufen. Morgen wird nochmal rumgefahren... Also bitte drückt die Daumen das sie ihn finden...
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :(

    Habt ihr ihn gefunden?

    Ich könnte noch empfehlen, ein Foto mit Beschreibung, Telefonnummer etc. auszudrucken und überall aufzuhängen.

    Ich drücke euch die Daumen, dass er wieder auftaucht.

    Liebe Grüße
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich drücke euch auch ganz feste die Daumen!!!!
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Oh Je wie ist der "Auf und Davon" 8O

    Drück euch die Daumen das er schnell wieder gefunden wird :jaja:

    Liebe Grüße Jasmin
     
  5. Hallo Anne!

    :( Schon was neues?

    Kati
     
  6. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo

    also so wirklich was neues gibt´s nicht. Unsere Urlauber haben gesagt Ali ist denen bis ins nächste Dorf ( 3 km 8-O ) gefolgt bis zur Dorfapotheke und dann ist er wohl in irgend einen Garten gelaufen... Naja meine Ma ist dann gleich noch mal ins Teirheim gefahren. Aber da ist er auch nicht abgegeben worden. :???:
    Diesmal ist er bestimmt ganz weg. :( Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Morgen werden erst mal Zettel im Edeka angebracht. Vielleicht haben wir ja Glück. Dieser Raudi...
     
  7. Hi du
    Vielleicht ist er in ein Nachbarshaus gelaufen und sitzt dort unbemerkt im Keller irgendwo?
    So haben wir schon drei Katzen von uns wiedergefunden.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mein Dackelrüde ist früher auch dauernd auf "Wanderschaft" gewesen und nachdem wir ihn kastrieren ließen, wurde er häuslicher. Ich hoffe ihr findet ihn wieder, viel Glück :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...