Haustiere Unser Dackel ist weg !

anne1903

Gehört zum Inventar
:winke:

heut ruf mich meine Ma an und sagt mir das unser Dackel schon seit gestern Nachmitag verschwunden ist. Meine Ma und mein Onkel sind heut den ganzen Tag rumgefahren um zu gucken ob er vielleich noch in der Nähe ist aber nix...
Sie hat schon im Tierheim angerufen. Morgen wird nochmal rumgefahren... Also bitte drückt die Daumen das sie ihn finden...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:(

Habt ihr ihn gefunden?

Ich könnte noch empfehlen, ein Foto mit Beschreibung, Telefonnummer etc. auszudrucken und überall aufzuhängen.

Ich drücke euch die Daumen, dass er wieder auftaucht.

Liebe Grüße
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Oh Je wie ist der "Auf und Davon" 8O

Drück euch die Daumen das er schnell wieder gefunden wird :jaja:

Liebe Grüße Jasmin
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

also so wirklich was neues gibt´s nicht. Unsere Urlauber haben gesagt Ali ist denen bis ins nächste Dorf ( 3 km 8-O ) gefolgt bis zur Dorfapotheke und dann ist er wohl in irgend einen Garten gelaufen... Naja meine Ma ist dann gleich noch mal ins Teirheim gefahren. Aber da ist er auch nicht abgegeben worden. :???:
Diesmal ist er bestimmt ganz weg. :( Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Morgen werden erst mal Zettel im Edeka angebracht. Vielleicht haben wir ja Glück. Dieser Raudi...
 
Y

Yuna

Hi du
Vielleicht ist er in ein Nachbarshaus gelaufen und sitzt dort unbemerkt im Keller irgendwo?
So haben wir schon drei Katzen von uns wiedergefunden.
 

Tamara

Prinzessin
Mein Dackelrüde ist früher auch dauernd auf "Wanderschaft" gewesen und nachdem wir ihn kastrieren ließen, wurde er häuslicher. Ich hoffe ihr findet ihn wieder, viel Glück :tröst:
 
Oben