Unser Chef! Mischa!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unser Chef! Mischa!

Danke Danke Danke :-D

Ich werf mal ne Runde :bussi: in die Menge. Der Tag war schön, der Anlass traurig. 46 hat was depressives ;) Aber ich lass mich nicht unterkriegen und freu mich jetzt einfach erst mal auf die nächsten 46.

Alles Liebe
Mischa Exgeburtstagskind
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Unser Chef! Mischa!

krebserl an kebserl!

die allerhezlichsten und besten geburtstagswünsche

:laola:

ich bin froh dass es dich gibt und dich zu kennen ist eine echte bereicherung im leben! hough, jackie hat gesprochen. :jaja:

dickes :bussi:
jackie
 
M

Melli & Antonia

AW: Unser Chef! Mischa!

Ups das hatte ich doch glatt überlesen ...

Lieber Mischa auch von uns alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

geburtstag.jpg


Liebe Grüße

Melli
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unser Chef! Mischa!

dann freu dich mal auf deinen 50 zigsten, du glaubst gar nicht, wie schnell der da ist.
Doch Bruni :heul: je älter man wird, desto schneller scheint die Zeit zu verrinnen. Und Google blendet hier schon Werbung für meinen 60. ein :umfall: Und Ute meinte ich muss mir eine Augencreme gegen die Falten kaufen. Ich will noch mal 26 sein :-D

Danke euch allen :winke:
Mischa der alte Sack
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Chef! Mischa!

Doch Bruni :heul: je älter man wird, desto schneller scheint die Zeit zu verrinnen. Und Google blendet hier schon Werbung für meinen 60. ein :umfall: Und Ute meinte ich muss mir eine Augencreme gegen die Falten kaufen. Ich will noch mal 26 sein :-D

Danke euch allen :winke:
Mischa der alte Sack


Das mit der Augencreme ist jetzt zu spät, wenn da schon Falten sind... die soll man schon mit Anfang zwanzig benutzen, damit sie erst gar nicht kommen..:) :weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unser Chef! Mischa!

Mischa,

Männer werden doch nicht alt, sondern interessant :-D
 
Oben