Haustiere Unser Bruno - "Bulle"

Casi

Quak das Fröschlein
Unser Bruno - "Kater"

:winke:

Hier stelle ich euch nun unseren kleinen Kater vor..Bruno heißt er und ist am 23.07.2006 geboren...Ich habe bei der ganzen Schwangerschaft mitgefiebert..grins.. und die Geburt "fast" live "am Telefon" mitverfolgt da die 4 Mäuse nachts um 2 kamen..

Bruno hat drei Schwester, alle rot-weiß...die Mama ist ne Glückskatze-d.h. alle Farben sind vorhanden..

Warum der kleine Kerl ausgerechnet wie ne Kuh..;)..aussieht weiß kein Mensch..wohl nur der Vater denn der ist Rabenschwarz..

Wir haben uns alle auf den ersten Blick in ihn verliebt und da war er gerade mal 4 Stunden alt..:heilisch:..Tja, und seit dem er 10 Wochen alt ist wohnt er nun bei uns..Ist eigentlich nen ganz lieber-die Kinder "fällt" er ab und zu an..:hahaha:..aber gekratzt hat er dabei noch nie - ich schwör -

Hier nun nen paar Bilder von eben..

 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Unser Bruno - "Bulle"

Ist das ein hübscher Kerl!

Der wirkt so groß, kann das sein?

Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Bruno - "Bulle"

:winke:

Nee..dat wirkt nur so..Is nen hochbeiniger, schlanker Kerl..aber eben für uns der aller aller schönste..:heilisch:..
 
Oben