Unser Bett knarrt soo dolle

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

wir hatten das auch und haben es komplett wegbekommen...









:-D







...wir haben ein neues Bett gekauft! :nix:

:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Und wir haben es auch und bewegen uns erst, wenn alle Kinder wach sind, im Bett :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Jaqueline, da hätten wir auch selber drauf kommen können, schliesslich sind wir ja (oder besser mein Mann) Recyclingfachkraft!

Danke schön, für den Tip!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Rina hat gesagt.:
:winke:

Wir hatten das auch. Mein Mann kam auf die Idee :lichtan: ein Stück Pappe zwischen alle Stellen zu legen, auf denen das Lattenrost liegt. Das hat geholfen.


Das haben wir schon mal gemacht, half aber nicht wirklich.

Ok - dann versuchen wir mal das mit den Socken :)

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Der Tipp mit den Socken ist nicht schlecht.

Aber Vaseline hört sich auch gut an, hilft doch immer wenns knarrt oder reibt ......


:-D :weghier:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Ganz einfach: man kaufe sich ein Wasserbett! :lichtan:

Dann knarrts nicht mehr, sondern gluckst und rauscht es nur noch :mrgreen:




:weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Stephanie hat gesagt.:
Ganz einfach: man kaufe sich ein Wasserbett! :lichtan:

Dann knarrts nicht mehr, sondern gluckst und rauscht es nur noch :mrgreen:




:weghier:

Genau!
Das haben meine Eltern jetzt gemacht.

Und wir hatten uns ja damals ein nagelneues (und teures) Bett gekauft - da knarrt es noch nicht und das, obwohl wir beide ja nicht soooo leicht sind.

Vaseline würd ich auch lassen, vor allem bei Bettkasten, wenn da noch was drin ist.

Aber der Sockentipp find ich genial. Hat es geholfen?

LG
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

:winke:

das mit den Socken ging irgendwie nicht - ich weiß jetzt nicht, WO ich die hätte anbringen sollen :???:


AAAAAAAAAABER: Vaseline in den Scharnieren hat tatsächlich geholfen :prima:

Super Tipp - danke nochmal.

Liebe Grüße
 
Oben