Unser Balkon...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Minisister, 16. Mai 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... wird langsam wieder richtig schön :)
    Ralf hat gestern gestrichen, jetzt ist er so schön hell.. wir hatten vorher so ein
    "dreckiges" gelb und jetzt ist er schneeweiss ...:bravo: und nach dem langen Winter auch wieder richtig sauber :umfall:

    Haben jetzt auch endlich eine Außenlampe und ich hoffe das bald die Zeit zum draußen sitzen anfängt udn ich wieder stundenlang in meiner kleinen Oase verbringen kann...

    In den Kästen sind immer noch meine Hornveilchen, sie sind so schön ich mag sie noch nicht hergeben.
    und was ganz neues testen wir dieses Jahr... Tomaten.
    Meine Eltern haben soviele Pflanzen aufgezogen das sie nicht genug Platz haben und so versuchen wir es auch. Es ist auch wirklich ein versuch, da wir so gut wie keine Sonne auf unserem Balkon haben... aber ich fänd es für STella toll wenn sie sich ihre Tomaten selber pflücken kann...
    Wenn alles fertig ist gibts auch mal Fotos...
     
  2. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Unser Balkon...

    Oh Ja...Fotos bitte!
    Tomaten auf dem Balkon find ich super, wir haben in diesem Jahr eine Hängeerdbeerpflanze und Paula ist schon ganz hibbelig wann sie endlich ernten darf :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...