Unser Badezimmer

Petra

desperate housewife
AW: Unser Badezimmer

Das geht ja :jaja:

Gefällt mir echt supigut, genau mein Geschmack (nur diese einzelnen Fliesen mit dem Dekor, die sind nicht so meins.... aber diese schmalen braunen von oben nach unten find ich genial :bravo:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Sonst hätte es aber ganz schön nackig ausgesehen *g*

Das ist ja das "selbe" Muster wie in den langen Dekorfliesen. Und ein Glück hat meine Idee so gepasst sie als einen Streifen von oben nach unten zu Fliesen und nciht wie sonst üblich rings um...dann wär es ein Batzen teurer geworden :umfall:
EINE Dekorfliese die nicht so deins ist kostet 27€ :umfall:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

uff, stolzer preis. aber schon die mosaik-fließen an der wanne dürften ne ganze stange gekostet haben :umfall:

Hups wo du grad Wanne sagst, die war in den 3700 auch schon drin...

Und die Mosaikfliesen kosten 106€ der qm² .. geht aber weil wir auch glatt nur einen Verbaut haben :-D

Da erzählte mir der Fliesenleger das sie letztens in Kassel waren und dort einen GANZEN Pool mit genau DIESEM Mosaik bestückt haben :umfall:

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Unser Badezimmer

Aber ich habe mir geschworen sobald alles DA ist werde ich ein Vollbad im teuersten Schaum nehmen den ich finden kann ;-)

lg

:hahaha: Weißt du was ich grad so dachte: Mein Mann würde sagen: Wenn du dann noch Geld dafür hast :hahaha: Gemein, gell? :oops: Jedenfalls ist das erste Bad das schönste, viel Spaß dabei :)

:winke:
 
Oben