Unser Badezimmer

A

abc-mama

AW: Unser Badezimmer

Hallo,

ja Wahnsinn! Echt ein Traumbad! Die Wanne ist genau mein Geschmack!

Viel Spaß bei der Einweihung! :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Unser Badezimmer

:bravo: Toll :bravo: Toll :bravo: Toll :bravo:

Gefällt mir sehr sehr gut ! Die Farben, die Fliesen und die Wann ist der Oberhammer :laola:

Viel Spass bei der Einweihung (..hach... so herrlich mit Kerzen auf´m Badewannenrad und nem schönen Gläschen... hach :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Boah schöhööööööön

Darf ich mal fragen, was das ganze Späßchen kostet, ich würd ja auch soooo gerne renovieren :heul:.............

Ja darfst du, wenn du mir sagst WAS genau ;-) SAg ich es dir. Oder den Komplettpreis?

Jo, super sehen solche Wannen aus :rolleyes: Viel Spaß damit :mrgreen:

Sehr hübsch, ganz ehrlich. Aaaber ich würde mir nie wieder so eine Wanne einbauen! :ochne:

:winke:

Nun, es ging nicht anders...denn die Wand ist sooo schmal das von der "länge" her nur eine 1,50 Wanne reingepasst hätte... und so haben wir "mehr" Platz zum Baden...vorher musste man schon die Beine anziehen :-?

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Unser Badezimmer

Ja darfst du, wenn du mir sagst WAS genau ;-) SAg ich es dir. Oder den Komplettpreis?



Nun, es ging nicht anders...denn die Wand ist sooo schmal das von der "länge" her nur eine 1,50 Wanne reingepasst hätte... und so haben wir "mehr" Platz zum Baden...vorher musste man schon die Beine anziehen :-?

lg

Wenn man keine Kompromisse machen kann, ja dann ... Wenn du die Wanne ne Weile hast, kannst du ja mal Bericht erstatten wies sich damit lebt. Ich persönlich find so ne Wanne für Kind unpraktisch, u.A wegen breitem Rand. Man muß tierisch viel Wasser einlassen, was auch wieder teuer ist und nicht umweltfreundlich usw..

:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Unser Badezimmer

Super schön, mir gefallen aber vor allem die Bodenfliesen, was ist das??
Auch haben will!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Wenn man keine Kompromisse machen kann, ja dann ... Wenn du die Wanne ne Weile hast, kannst du ja mal Bericht erstatten wies sich damit lebt. Ich persönlich find so ne Wanne für Kind unpraktisch, u.A wegen breitem Rand. Man muß tierisch viel Wasser einlassen, was auch wieder teuer ist und nicht umweltfreundlich usw..

:winke:

Naja, wir haben ja noch 2 Duschen so ist es nicht ;-) Und den beiden reicht noch ne "Pfütze" zum Baden :hahaha:
Aber ich habe mir geschworen sobald alles DA ist werde ich ein Vollbad im teuersten Schaum nehmen den ich finden kann ;-)

lg
 
Oben