Unser Badezimmer

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser Badezimmer

Also besonders die Plus-Tüte: hervorragend :bravo:

amüsiert
Meike
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Unser Badezimmer

Da musste ich aber auch grade schmunzeln.:heilisch:

Und das Kind hinter mir war ganz begeistert: Boah geil! Die haben Delfine. mama ich will auch delfine und keine doofen Blumen".

Tja,dann klär das mal mit dem Vermieter.:zeitung:

Bin gespannt,wie es aussieht,wenns ganz fertig ist. :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Unser Badezimmer

ja, die plus-tüte ist mir auch gleich aufgefallen :) bin mal auf das endergebnis gespannt, die fliesen schauen ja schon mal so aus wie unsere
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Hey was guckt ihr alle auf die doofe Tüte :) Morgen häng ich eine von Penny hin :)

Ach übrigends sind sie fast fertig :-D Jetzt muss nur noch verfugt und der Boden gefliest werden :achwiegu:

lg
 
C

connililli

AW: Unser Badezimmer

ohh da könnten wir uns bzgl. Baderneuerung austauschen :)

Wir machen gerade 2 neu. Eins ist ungefähr in dem Zustand wie eures.

Macht ihr das meiste selbts oder mit Handwerkern?

LG Conni
 
Oben