Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

@ Kati
Das Zimmer sieht toll aus, da würde ich auch glatt einziehn wollen ;-)

Und ich beneide dich ... ihr seid schon richtig "parat" für das Baby *s* Naja .. hast ja auch vor mir Termin *hihi*

LG & tolle restliche Schwangerentage :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Ja, das Baby kann kommen. Das einzige, was noch fehlt, ist das Beistellbett (Baby Balkon). Das hat so lange Lieferzeit. Aber es soll diese Woche noch kommen.

Meine Nachbarin hat mir heute erzählt, dass sie geträumt hat, dass das Baby morgen kommt. Na, mal sehen, ob sie Recht hat. :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

was für nen Babybalkon habt ihr bestellt?find die auch nicht schlecht.Aber recht teuer....

VG-Claudia
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

so nen babybalkon bekommen wir auch von meiner Schwester ;) da lag der kleine 1/2 Jahr drin ;) und dann wollte er ins eigene Bett ;)
Ist schon coool ;)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Süßes Zimmer, da kann er ja direkt an seinem neuen Tisch essen wenn er kommt.:hahaha:

Lg Nunzia
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

was für nen Babybalkon habt ihr bestellt?find die auch nicht schlecht.Aber recht teuer....

Wir haben einen von Waldino über ebay bestellt. Der kostet komplett mit Nestchen, Himmel, Matratze, etc. und Lieferkosten 125 Euro.
Den echten Baby Bay finde ich auh zu teuer.
 
Oben