Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Das ist richtig schön geworden:bravo:

Und ihr habt ja schon alles drin, so´n riesen Spielzeugberg:umfall:

Da kann´s ja bald losgehen:heilisch:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Ja, das hat mich auch erschlagen, als ich das ganze Spielzeug auf einmal vom Dachboden holte, um es sauber zu machen.
Und wir haben davon nix selber gekauft, alles geschenkt bzw. gebraucht geschenkt bekommen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Gefällt mir seeehr gut :bravo: Wo hast du denn die Vorlagen für den Pimboli her?
Hannah wird ja später in Emilys Zimmer mit einziehen, also brauch ich mir da keine Gedanken mehr um die Deko zu machen, denn das ist ja fast fertig.........................................................vorläufig ;)
Und mir geht es mit den Anziehsachen genauso, ich hab hier zwei Kommoden voll mit Babysachen von 50-76 und noch einige Kartons mit noch größeren Sachen. Also viel kaufen brauchen wir nicht mehr, ich werde wohl auch schnellstens verkaufen was ihr dann nciht mehr passt um Platz zu bekommen.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Wegen den Vorlagen hab ich bei Google einfach Pimboli eingegeben. Einige Vorlagen hab ich sogar von der offiziellen Pimboli-HP. Die haben da Malvorlagen zum Runterladen.

Hab jetzt bei ebay eine total süße Pimboli-Spieluhr ersteigert. :herz:

Auf Pimboli bin ich gekommen, weil ich Winnie Puh nicht mehr sehen kann. Den gibbet fast in jedem Kinderzimmer und Niklas hat ihn an den Wänden....aber nicht mehr lange. Als nächstes ist die Renovierung seines Zimmers dran. Dann kriegt er ein selbstgebautes Feuerwehrbett und an die Wände "Feuerwehrmann Sam". :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Das ist ja ein tolles Zimmer.
Vorallem gefällt mir das Holz vom Wickeltisch !!!
Und der Tisch und die Stühle sind doch von Ikea, oder ?
lg denise
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Ja, Denise, Stuhl und Tisch sind von Ikea. Ich hab sie antik gebeizt mit dieser Ikea-Beize. Die Wickelkommode ist von Welle-Möbel.
In Niklas Zimmer befindet sich der Rest davon. Sein Bett bekommt das Baby dann ja auch bald.

Ich antworte Dir auch noch auf Deine PN :heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Boah sieht das schön aus!!! *schwärm* Ich wollte dich auch gefragt haben wegen den Vorlagen:)

Bevor ich das Babyzimmer einrichten kann muß ich erstmal umziehen. Aber hab ja auch nochwas Zeit ;)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

wow das ist echt ein tolles zimmer!!!jetzt kann der kleine ja kommen!!:winke:
 
Oben