Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Kati

Dauerschnullerer
Und ich möchte es euch mal zeigen.

Die Pimbolis habe ich selber auf die Schränke gemalt. Das waren mal buchefarbene Aktenschränke (vorher war es unser Arbeitszimmer). Wir haben sie abgeschliffen, angestrichen und dann habe ich die Pimbolis drauf gemalt. Den Pimboli, der oben auf dem Regal sitzt, habe ich ausgesägt.

Das mittlere Regal ist hellgrün, die Schränke sind hellblau. Das kommt auf den Fotos nicht so ganz rüber.

Bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden *freu*

79906d1188144933-babyzimmer-fertig-freu-babyzimmer11.jpg


79907d1188144933-babyzimmer-fertig-freu-babyzimmer12.jpg


79908d1188144933-babyzimmer-fertig-freu-babyzimmer13.jpg


79909d1188144933-babyzimmer-fertig-freu-babyzimmer14.jpg


79910d1188144933-babyzimmer-fertig-freu-babyzimmer15.jpg


79911d1188144933-babyzimmer-fertig-freu-babyzimmer16.jpg


79912d1188144933-babyzimmer-fertig-freu-babyzimmer17.jpg
 

Anhänge

  • Babyzimmer11.jpg
    Babyzimmer11.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 323
  • Babyzimmer12.jpg
    Babyzimmer12.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 318
  • Babyzimmer13.jpg
    Babyzimmer13.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 321
  • Babyzimmer14.jpg
    Babyzimmer14.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 320
  • Babyzimmer15.jpg
    Babyzimmer15.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 302
  • Babyzimmer16.jpg
    Babyzimmer16.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 323
  • Babyzimmer17.jpg
    Babyzimmer17.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

wow, dann kann euer kleiner Schatz ja kommen... ist hübsch geworden... und schon ganz schön "fertig" eingerichtet!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Ja, wir hatten ja schon so ziemlich alles. Nur die Krabbeldecke ist neu (die von Niklas ist jetzt seine "Kuscheldecke", die können wir ihm nicht wegnehmen).

In den Schränken befinden sich übrigens die Klamotten von Niklas von den letzten 3 Jahren. Die sind knallevoll. Alles schon fertig gewaschen :umfall:

Aber das wird ja weniger, denn wenn die Sachen dem Baby nicht mehr passen, werde ich sie gleich verkaufen.

Unser Dachboden ist jetzt richtig leer geworden. Wahnsinn, was sich da alles an Spielzeug angesammelt hat.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Klasse geworden :bravo: da wird sich euer kleiner Schatz sicherlich wohl fühlen....
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Oh Bine, wo ich Dich gerade seh, fällt mir ein, dass ich Dir noch ne PN schreiben wollte. Mach ich sofort!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Super schön ist es geworden !
Dann kann der Zwerg ja kommen :)
 
Oben