Haustiere Unser Babykater Azrael

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unser Babykater Azrael

Hallo Fanni,

ja, verstehe :jaja: .

Ich hatte für mich überlegt, ob jemand zur Kinderbetreuung zu euch nach Hause kommt - und dann der Babykater Gesellschaft haben könnte :) .


LG, Evelyn
 
L

littlecloud

AW: Unser Babykater Azrael

Das Problem ist ziemlich häufig bei kleinen Katzen die zu früh von der Mama wegkamen. Hatte ich auch mit zu kämpfen bei unserem Neuzugang.

Ideal wäre eine zweite Katze, als Gesellschaft und zum Spielen und Austoben. Damit ihr nicht die ganze Energie abbekommt :)
Ansonsten hilft nur viel, viel Geduld und konsequent immer Nein! rufen und das Schmusen und beißen beenden wenn es wieder zu den Beißattacken kommt. Laut in die Hände dabei klatschen hilft auch ganz gut. Nach einer Weile und wenn die Katzen größer werden wird es besser *daumendrück*
 
Oben