Unser Baby mag wohl kein "Hähnchen" ....

Corie

Gehört zum Inventar
Also, Baby geht es gut....man nimmt an, dass es wirklich das Hämatom ist, was nun noch Resten rauslässt! :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Super, das alles in Ordung ist :prima:

Ich finde es gut, das dich dieses braune Blut nicht mehr aus der Fassung bringt.
Alles Gute weiterhin.
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Corie,
ich wusste das alles in Ordnung ist :) Und ich denke Du wusstest das auch. Eine Mama spürt wenn etwas "dramatisch" ist oder nicht.

Liebe Grüße
Tami
 

Corie

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
:winke: Corie,
ich wusste das alles in Ordnung ist :) Und ich denke Du wusstest das auch. Eine Mama spürt wenn etwas "dramatisch" ist oder nicht.

Liebe Grüße
Tami

Ja, so ist es Tami....ich hatte überhaupt kein Gefühl, dass was nicht stimmen konnte....daher war ich auch ziemlich ruhig! :schnarch:
 
Oben