Unser Baby mag wohl kein "Hähnchen" ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 14. August 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Guuetn Morgen zusammen!

    Gestern abend waren wir mit unseren Schwiegereltern wiedermal auswärts essen gegangen....wie auch schon vor 2 Wochen.

    Beide Male gabs Hähnchen.....und jedesmal muss ich danach am SO morgen los zum Untersuch!

    Heute morgen wachte ich früh auf, weil es mir mal wieder so sehr auf meine Blase drückte...ich satnd also schweren Herzens auf und ging aufs Klo....

    Und dort hatte ich gaaanz dunkelbraunes Geschmiere am Papier und es riecht irgendwie auch ganz *wääk* ;-) ...

    Na ja, dann darf ich dann spääter schnell ins KH fahren....wahrscheinlich ist es das Hämatom, was sich nun ganz verabschiedet, meinte die FÄ!

    Na, dann gehen wir doch mal schauen!

    Komischerweise bringt mich sowas gar nicht mehr aus der Fassung....

    Aber ich hoffe doch unserem Strampeli gehts nach wie vor gut!

    So, das musste ich schnell schreiben, und nun wünsche ich Euch einen wuuunderschöönen Sonntag! *winke*
     
  2. Ich wünsch dir, dass alles ok ist.
    Aber die dunkle Farbe kommt bestimmt echt nur vom Hämatom :jaja:

    Aber gleich hast du Sicherheit - und dein Baby nochmal gesehen ;-)
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ja, irgendwie nehme ich braunes Blut nicht so ernst, wie helles......aber bald weiss ich ja mehr!

    Und dann wird erst mal gefrühstückt, aber kein "Hähnchen" :p
     
  4. Auf die Idee können auch nur Schwangere kommen *schüttel* :)
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    "bäääh" :engel:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    örks, ich hoffe auch mal das alles ok ist. Aber klar doch, was soll schon sein? :D
    berichte dann ok?
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ja, klar....wenn ich euch schon informiere, was los ist werde ich euch auch auf dem laufenden halten, sobald wie möglich!

    Ist doch logisch! ;-)
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Drück Dir die Daumen, aber es ist bestimmt alles ok.
    Warum denn kein Hähnchen am morgen???? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...