Unser Baby mag wohl kein "Hähnchen" ....

Corie

Gehört zum Inventar
Guuetn Morgen zusammen!

Gestern abend waren wir mit unseren Schwiegereltern wiedermal auswärts essen gegangen....wie auch schon vor 2 Wochen.

Beide Male gabs Hähnchen.....und jedesmal muss ich danach am SO morgen los zum Untersuch!

Heute morgen wachte ich früh auf, weil es mir mal wieder so sehr auf meine Blase drückte...ich satnd also schweren Herzens auf und ging aufs Klo....

Und dort hatte ich gaaanz dunkelbraunes Geschmiere am Papier und es riecht irgendwie auch ganz *wääk* ;-) ...

Na ja, dann darf ich dann spääter schnell ins KH fahren....wahrscheinlich ist es das Hämatom, was sich nun ganz verabschiedet, meinte die FÄ!

Na, dann gehen wir doch mal schauen!

Komischerweise bringt mich sowas gar nicht mehr aus der Fassung....

Aber ich hoffe doch unserem Strampeli gehts nach wie vor gut!

So, das musste ich schnell schreiben, und nun wünsche ich Euch einen wuuunderschöönen Sonntag! *winke*
 
L

Lillian

Ich wünsch dir, dass alles ok ist.
Aber die dunkle Farbe kommt bestimmt echt nur vom Hämatom :jaja:

Aber gleich hast du Sicherheit - und dein Baby nochmal gesehen ;-)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Ich wünsch dir, dass alles ok ist.
Aber die dunkle Farbe kommt bestimmt echt nur vom Hämatom :jaja:

Aber gleich hast du Sicherheit - und dein Baby nochmal gesehen ;-)

Ja, irgendwie nehme ich braunes Blut nicht so ernst, wie helles......aber bald weiss ich ja mehr!

Und dann wird erst mal gefrühstückt, aber kein "Hähnchen" :p
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
örks, ich hoffe auch mal das alles ok ist. Aber klar doch, was soll schon sein? :D
berichte dann ok?
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ignatia hat gesagt.:
örks, ich hoffe auch mal das alles ok ist. Aber klar doch, was soll schon sein? :D
berichte dann ok?

Ja, klar....wenn ich euch schon informiere, was los ist werde ich euch auch auf dem laufenden halten, sobald wie möglich!

Ist doch logisch! ;-)
 
Oben