Unser Augenarzttermin heute :D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 16. Mai 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Julian bekam seit ca 8 Wochen das Auge abgeklebt. Die Ärztin meinte damals, das ganze wird ca 6 monate dauern, dann die Brille abgeklebt werden.

    So, heute hatten wir wieder einen termin in der Sehschule. Was meinte die Dame?

    Es sieht so gut aus, das er ab heute nur das Pflaster auf dem gals braucht :bravo:

    Wenn er aber anfangen sollte über die Brille zu schauen, muss er es sofort wieder zugeklebt bekommen, aber ich denke wir schaffen das!!!! :jaja:

    LGS andra
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Unser Augenarzttermin heute :D

    Ich kann dir nur zu gut nachempfinden!!!! Und das freut mich unheimlich für dich, vor allem aber für deinen Julian!
    Wir mußten die letzten 5 Jahre kleben, zuerst ohne Brille, dann mit....
    Wir waren auch gestern beim Augenarzt. Und was sagte die liebe Frau von der Sehschule????? Wir müssen bis zum nächsten Termin, der im nächsten Frühjahr ist nicht mehr abkleben :bravo: :bravo:

    Lauras freudiges Gesicht kannst du dir ja denken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...