Unser Antennenwels

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von anne1903, 21. Februar 2008.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    hat gerade eine unserer Goldapfelschnecken aufgefressen :umfall:
    Und auf die andere geht "Lutschi" nu auch los.

    Was kann ich denn jetz machen?
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Unser Antennenwels

    Ok, hab grad doch selbst was dazu gefunden.
    Aber auf den meisten Seiten steh das welse kleine Schnecken fressen...
    Aber ne Goldapfelschnecke ist doch schon ein grösseres Kaliber. Hmm
    Dann muss ich das wohl so hin nehmen das unser Lutschi geschmack an unseren Schnecken gefunden hat... :nix:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unser Antennenwels

    Ja, dann kannst du nur hoffen, dass er sie verschont - ansonsten hast du keine Chance auf Apfelschnecken. Wenn er den Trick einmal raus hat ...
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Antennenwels

    Apfelschnecken sind ja sowieso eher die Schmackhaften. Ich glaub außer die Schnecken rausnehmen kannst du nix machen.

    lg
     
  5. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unser Antennenwels

    "Von einem Antennenwels kann man unmöglich verlangen auf Goldapfelschnecken aufzupassen"

    Tut mir leid, das bot sich eben so an, ist jetzt nicht so lustig.


    Spaß beiseite.

    Ich weiß, dass meine Mutter irgend so einen exotischen Fisch (also kein Guppy usw) extra gehalten hat, weil der so unerwartet groß wurde und dann alle anderen Fische fraß.

    :winke:

    Liebe Grüße

    k.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Unser Antennenwels

    Oh wie nett... gibts hier wohl noch mehr Welsliebhaber???:winke:..
    wir haben auch ganz viele verschiedene Welse, aber keine Goldapfelschnecken... dafür Garnelen... die schmecken den Welsen auch immer ganz gut:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...