unser aktuelles Vorlesebuch

KaJul

Gehört zum Inventar
ist das hier zur Zeit, nachdem er schon die Hörspiele kennt und liebt...

[ISBN]3423712716[/ISBN]

einfach witzig und leicht zum (vor)lesen

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: unser aktuelles Vorlesebuch

Cool! Das hab ich so geliebt, als ich klein war. Also als Sendung im Fernsehen, mein ich :oops:

Viel Spaß euch.

Grüßle
Nici
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: unser aktuelles Vorlesebuch

Wir hatten es gekauft für den Urlaub letzten Sommer und ich fand es so doof und Yannick fand es glaub ich auch nicht so prickelnd.
Zumindest wurde es nicht ausgelesen und das soll bei Yannick was heißen.
Er liest manche Bücher mehrmals!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: unser aktuelles Vorlesebuch

Oh, Karin, das ist ein Supertipp zum Geburtstag - Colin liebt die Hörspiele, ich denke, da hab ich ihn drauf gebracht :oops: Ich dachte immer, das wäre so ein angestaubter Klassiker aus meiner Kinderzeit, aber er war letzte Woche mit dem Papa im Odysseum, und war absolut hingerissen, weil die da doch tatsächlich die Hauptfiguren aufgebaut hatten :herz:

Ich geh dann mal schnell zu Amazon....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: unser aktuelles Vorlesebuch

Das ist eine tolle Idee. Ich liebe die Klassiker.

Wir haben gerade den "Räuber Hotzenplotz" und "das kleine Gespenst" (vor)gelesen).
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: unser aktuelles Vorlesebuch

und wir lesen - nachdem Lennart es als Hörspiel kennen gelernt hat - Ronja Räubertochter :bravo:
 
Oben